Was soll ich mit meinen Haaren anstellen Idee?

 - (Freizeit, Haare, Beauty)

10 Antworten

Falls du zum Friseur gehst empfehle ich dir einen Barbershop oder Afroshop die kennen sich mit diesen Haaren aus und können sich auch gut beraten. Ein normal Friseur kann sich mit diesen Haaren sehr schwer tun und nicht so gut beraten

War ich schon bereits hatte nicht viel geholfen

0
@Natriumkrisma

Dann geh zu nem anderen Afro Shop, ich weiß nicht wo du wohnst, aber in Großstädten (außer im Osten) gibt es viele, einfach zum nächsten gehen bis man den richtigen findet.

0

Also ich finde es gut so aber wenn du etwas ändern möchtest
Seite kurz oben lang oder an der Kopfhaut Flechten ;)

Seiten ganz kurz, oben länger lassen, vorne eine locke auf die Stirn hängen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal “ Love Island wes” und schau mal seine Haare an.Bei Afrohaare finde ich sein Style am besten.

Was auch immer du macht: Bloß niemals Relaxer benutzen. Das zerstört deine Haare und ist für mich ein Zeichen von Self Hate..

ne würde ich nie wieder tun kennst gute Frisuren für uns Männer? Aber ohne sich die Seiten abzuschneiden

0
@Natriumkrisma

Kommt immer auf den Typ an, kommt drauf an was du willst, was dir gefällt etc

Was mir an Dir gefallen würde, gefällt vielleicht Dir an Dir selbst nicht.

Verschiedene Afro Shops ausprobieren, dann wird das schon!

1
@ninanew2

"Was mir an Dir gefallen würde, gefällt vielleicht Dir an Dir selbst nicht."

Hau einfach raus welche Frisur würde dir gefallen? :)

Ich selber würde mir eigentlich kurze Dreads machnen aber da ich momentan auf Ausbildungssuche könnte es mich beschränken

0
@Natriumkrisma

Ich kann nicht sagen was mir an Dir gefallen würde weil Ich nicht weiß wie Du aussiehst.

Kurze Dreads wenn die gepflegt aussehen, sind kein Problem. Das Problem bei Dreads sind oft diese siffigen Weißen die immer so siffige Dreads haben, aber das ganze kann auch gepflegt aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?