Was soll ich mit meinen Beinen tun?

Solche dünnen Beine hätte ich gerne 😍🙏 - (Sport, Figur, Beine)

3 Antworten

Die Frage wäre , zu dick durch...Fett...oder zu dick durch muskelöse Beine, hier ergeben sich zwei Richtungen demnach zwei Antworten. Abbau oder Umbau .

sollen deine beine so aussehen wie aif dem bild oder sehen sie so aus ?

So sollten sie aussehen

0

Squats ;) immer und immer wieder

Wie kann man Beine mit Muskeln definieren?

Ja hallo ich (w) hätte gerne schönere Beine, was für Übungen sind gut?
Danke

...zur Frage

Dünnere Beine bekommen? Wie Muskelmasse verlieren?

Huhu (:
Ja mal wieder ne doofe Frage zu meinen Beinen hehe 😌
Ich finde meine Beine etwas zu dick, alle in meiner Klasse haben richtig schöne dünne und lange Beine. Das Problem ist, das an meinen Beinen kein Fett dran ist, sondern Muskelmasse durch Triathlon und Reiten. Sie sollen einfach dünner und schmaler aussehen. Wie schaffe ich das?

...zur Frage

Wie bekomme ich dünne und schöne Beine?

Hallo Ich bin 12 jahre alt und bin ein mädchen. Ich habe einen muskulösen Bauch und hab dicke Beine!! Ich weiss nicht ob sie dick sind oder ob ich muskeln an den Beinen hab auf jeden fall mag ich sie nicht. Habt ihr ein paar tipps für mich? Ich möchte dünne Beine und nicht muskulöse!!

...zur Frage

Von muskulösen Beinen zu dünnen , wie?

Ich hab muskulöse Beine, wisst ihr wie ich dünne Beine bekomme& mit welcher Sportart oder sowas.danke im voraus

...zur Frage

Wie bekommt man dünne Beine?

Ich weiß das Sportarten wie Inliner fahren oder joggen die Beine straff machen aber, nicht dünn sondern man nimmt bei den Sportarten nicht ab, man baut Muskeln auf und die Beine werden dann dicker. Kennt jemand eine Sportart, die schlanke Beine macht?

...zur Frage

Sind meine beine zu dick. Abnehmen an den beinen?

ch finde meine beine viel zu dick. Alle anderen haben viel dünnere beine. Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?