Was soll ich mit meinen alten Smartphone machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Familie oder deinem Freundeskreis der so ein Handy gebrauchen kann?

Wenn du Wert auf so etwas legst kannst du es auch resetten und dann als Ersatzhandy behalten, falls mal was kaputt geht. Mehr als eins würde ich davon aber auch nicht horten, man braucht sie ja am Ende doch eher selten.

Besser als wegschmeißen ist es allemal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es ja auch rooten
(aber sei vorsichtig)
Und dann könntest du es Updaten auf ein neues Androidsystem und reparieren lassen und selber benutzen oder verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geb es bei der Telekom ab, die spenden dann für eine gemeinnütziige Organisation einen Betrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brings zu deinem Handyanbietet zB A1 entsorgt es gratis für dich und du bekommst noch Geld dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bei google ein "was mache ich mit alten Smartphones Chip " dann gehst du auf Chip online da gibt es Tipps 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke es zu asgoodasnew . Weitere Infos gibt es auf asgoodasnew.de.

Du bekommst dafür auch Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?