was soll ich mit meinem schwarm unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ins kino würde ich beim ersten treffen auch nicht unbedingt gehen, da muss man die ganze zeit leise sein um die anderen nicht zu stören und man kann sich ja gar nicht richtig unterhalten und hat keine richtige chance sich mal besser kennen zu lernen ... ich sprech aus erfahrung, den fehler mit dem kino hab ich nämlich mal gemacht ^^ ... ich würde euch einen dvd abend bei ihm oder bei dir zuhause vorschlagen ;)

super idee

0

Nichts! Wenn er dich nicht würdigt und keine Lust zu irgendwas hat, dann lass ihn. Er soll dir hinterherrennen ;) Sag einfach, dass du plötzlich doch keine Lust mehr hast, ihn zu treffen...Dann wird das an sein Ego gehen und dich umso mehr wollen :)

lasst solche spielchen

0

Ihr könntet auch im Park spazieren gehen einfach. :)

wir haben bei uns kein park

0

Puh...der hat ja komische Vorstellungen, mir hat schwimmen oder Kino noch keiner abgesagt. Vielleicht erstmal nen Kaffee trinken oder zusammen essen gehen und danach ins Kino!? Oder zusammen was kochen...Pizza oder so....Oder ein Wii Abend kann auch sehr lustig werden...

Aber wenn er dir das alles verneint, mit keine Lust, hat er auch kein Interesse an dir!

Hast du keinen Plan was er in der Freizeit gerne macht? Skaten, Fahrrad fahren, Rennen mit Modellautos fahren, Jugendtreffs besuchen, Vorträge besuchen, Schachspielen usw.

super er zeichnet gern sollen wir jetzt gemeinsam zur kunstgallerie? :)

0

Was möchtest Du wissen?