Was soll ich mit meinem Schwarm schreiben? Themen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Serien/Filme
  • Was ihr nach der Schule machen möchtet/Zukunftspläne
  • Reisen (erlebte oder gewünschte)
  • Hobbys
  • Was dir halt einfällt

Versuch doch mal seine Hobbys (mit y oder ie) aus ihm rauszuquetschen und darauf näher einzugehen ;-)

Über welches Thema kann man mit seinem Schwarm reden oder auch schreiben?

Mein Schwarm und ich schreiben seit ein paar Tagen und wir reden auch miteinander nur leider ist es nicht so viel was wir reden oder schreiben könntet ihr mir vielleicht helfen welches Thema man bereden könnte :)

...zur Frage

Über welche Themen kann man mit einem Mädchen schreiben??

...zur Frage

Uns gehen die Gesprächsthemen aus/Interesse wecken...?

Hallöle:) Ich schreibe (indirekt) mit meinem Schwarm. Fragt nicht wegen dem indirekt, das ist ne lange Geschichte. Jedenfalls ist es so dass uns oft die Themen ausgehen. Irgendwann kommen dann von dem einen nur noch Smileys und irgendwann antwortet man halt nicht mehr. Das ist aber von beiden Seiten aus so. Jetzt meine Frage: Worüber kann man so schreiben? Nicht sowas einfäliges wie was machst du gerade oder wie gehts dir etc. Über Hobbies haben wir auch schon geschrieben. Habt ihr sonst noch Ideen? Ich will nicht dass er irgendwann wieder nicht mehr antwortet aber ich will ihn auch nicht nur mit Fragen löchern, sondern ich will ihn etwas "interessieren" sozusagen, dass er auch was fragt. Sorry für die lange Frage :D und bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke ❤

...zur Frage

Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

Ich möchte nur ganz kurz wissen, ob es vielleicht Themen gibt, worüber Mädchen voll gerne schreiben wollen oder halt sprechen. Ich weiß man kommt vom schreiben immer auf andere Themen, aber vielleicht gibt es konkrete Themen die Mädchen haben wollen :) Vielleicht wisst ihr was Lg

...zur Frage

Themen für Chat mit Schwarm?

Hey ;),

also ich (w/14) schreibe mit meinem Schwarm häufig über whatsapp (erst seit kurzem). Immer wenn die Unterhaltung beendet ist, kommt einer von uns mit einem neuen, weshalb wir nie mit „Hey/Hi“ anfangen müssen. Und wir versuchen immer beide, das Gespräch nicht zum Ende kommen zu lassen. Das hat bisher echt gut geklappt. Nur leider gehen mir mit der Zeit die Themen aus...

Ich habe schon gefragt nach:

-Hobbys

-Lehrern

-Freunden

und noch einige kleine Dinge.

habt ihr Ideen, über was ich mit ihm noch schreiben kann? Schonmal danke im Voraus ;)

Lg

...zur Frage

Wie schreibe ich mein Schwarm an?

Habt ihr irgendwelche gute Ideen oder Themen über welche ich mit meinem Schwarm schreiben könnte?
Ich würde gerne einbisschen mehr Kontakt so auf bauen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?