Was soll ich mit meinem schwarm bei mir zuhause machen?

6 Antworten

Es ist zunächst sinnvoll sich zu unterhalten. Ihr könntet auch nach draußen gehen und etwas spazieren gehen und reden. Bekunde Interesse. Rede nicht ständig über dich selbst, sondern zeige dich interessiert. Ihr könntet gemeinsam etwas essen. Evtl. gemeinsam kochen.

Ihr könnt auch miteinander schlafen. Davon rate ich aber ab. Eine Beziehung hält länger, je besser man sich kennen lernt. Bei Leuten, die direkt ins Bett gehen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Beziehung kürzer ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich würde dir gerne noch etwas empfehlen, weil ich hier Kondome gelesen habe.

Du hast ihn als Schwarm bezeichnet, deshalb rate ich dir erstmal nicht über Kondome nachzudenken. Heb dir das für jemand auf den du liebst. Du wirst den Unterschied zwischen Liebe und schwärmen erkennen, wenn es soweit ist. Aber das ist alles deine Entscheidung.

Und lass dich von niemandem unter Druck setzen, das können Jungs sehr gut

Pizza bestellen, oder noch besser selbst was zusammen kochen. Film besorgen und anschauen

Wie mach ich mein schwarm auf mich aufmerksam?

Hallo, morgen bin ich auf einem Geburtstag wo mein schwarm auch ist(ich 15 er 17). Wir hatten mal was miteinander. Er hat zwar jetzt eine Freundin aber ich denke das er eventuell auch noch Interesse an mir hat, da er mich kurz vor seiner Beziehung auch nach nudes gefragt hat und so. Morgen an dem Geburtstag möchte ich dass er wieder etwas aufmerksam auf mich würd. Hättet ihr Tipps wie ich das machen kann? Würde mir sehr viel bedeuten💗

...zur Frage

Was mit meinem Schwarm bei mir zuhause machen?:)

Hallo ihr :-)

Ich hab endlich am Freitag ein Treffen mit meinem Schwarm !:) Wir werden Plätzchen gemeinsam Plätzchen backen, nur wird das ja keine Stunden dauern und ich weiß einfach nicht was ich danach mit ihm machen soll ?

Was habt ihr noch so für Ideen ? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm abends, wie kann ich meine Mutter dazu bringen, mich abzuholen?

Ich habe morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm & das findet bis abends statt... Da ich erst 15 bin & ein Mädchen & meine Mutter bei diesem Thema eher negativ auf diese Themen reagiert & ich etwas Angst habe alleine nachts nach Hause zu laufen, wollte ich fragen, ob jemand gute Ausreden hat, die ich meiner Mutter sagen kann, damit sie mich abends abholen kann.... Ich hätte ja gesagt, dass ich mit Freundinnen unterwegs bin, aber da es ein heimliches Date ist, soll niemand davon erfahren, also kann ich meine Freundinnen nicht einweihen oder sie als Ausrede nehmen... Ich will dieses Date wirklich haben, ich bitte um ernste Antworten! D:

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Über was mit Schwarm unterhalten während Schulweg ?

Ich (w16) werde morgen mit meinen Schwarm (m16) zur Schule laufen :D
Aber über was sollen wir uns unterhalten ??
Ich will nicht dass es zu peinliche Stille kommt

Vielen Dank für eure Antworten x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?