Was soll ich mit meinem schrecklichen Pony tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Frisör. Wenn es geht, lass Dir den Pony stufig schneiden, das sieht sehr flippig aus.

Ansonsten: kaufe Dir Kämmchen und nimm den Pony aus dem Gesicht. Das habe ich gemacht als ich ihn mir habe rauswachsen lassen. Mache Dich aber darauf gefasst, dass eine Zeit kommt, an der irgendwie alles do*of aussieht.

Kleine Anmerkung am Rande: Du solltest weniger Wert auf Äußerlichkeiten und mehr Wert auf innere Werte legen. Egal, wie Deine Haare sind, sei Du selbst und zeige das nach außen.

Geh zum Friseur lass es gerade schneiden und trag am besten einen Haarreif bis es nachgewachsen ist, Haarspray damit es nicht fliegt. Haarspangen gehen auch.

Haarspangen, haareif ,cap oder Hut, oder ein bandana um dem Kopf binden (es gibt sehr schöne Frisuren mit bandanas)

Was möchtest Du wissen?