was soll ich mit meinem Pony machen ( frisur)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Verwende einen Haarreifen, Pony nach hinten und dann Haarspray oder Gel auf die Haare, die nicht "liegen bleiben" wollen.
Oder du kämmst den Pony seitlich und locker hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er sehr kurz oder nur nicht schön?

Die strähnen flechten und zur Seite machen, den mini Zopf mit Haarspray oder ähnliches fixieren das keine haare raus fallen und zurück stecken. Du musst wohl paar Wochen warten bis es halbwegs gut ist, und das nächste mal zum Frisör gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luegenwelt
19.05.2017, 11:04

nicht schön. ich danke dir für die Antwort

0

Vielleicht mit Gel versuchen nach hinten zugelen?LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein haarreifen könnte sinnvoll sein, aber ein breites stirnband kann mehr verstecken

Auch ein Tuch läßt sich dafür benutzen, falte es so schmal oder breit wie du magst.

In 4~7Monaten kannst Du dir die haare seitlich hinter die Ohren kämmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto wäre hilfreich, wenn mein Pony mich nervt mach ich ihn mir einfach mit nem Bobbypin zur Seite, bis er wieder in ner vernünftigen Länge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?