Was soll ich mit meinem Leben machen. Habt ihr ein paar kleine Tipps für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Merkwürdig. Führerschein ist eigentlich bei den meisten Ausbildungen kein Muss. Worauf hast du dich denn beworben?

Ich würde auch eigentlich gerne für eine kurze Zeit vielleicht 3 Monate ins Ausland gehen

Als was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FOS wäre auch ein Weg und Dan Studieren eventuell im Ausland und Dan mal sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir einen Job und einen/eine Partner/in. Heirate ihn/sie, ziehe mit ihm/ihr in eine gemeinsame Wohnung ein. Mache 3 Kinder und ziehe sie auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSJ im Ausland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?