Was soll ich mit meinem körper tun?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zunehmen 86%
Abnehmen 6%
Muskeln 6%

9 Antworten

Zunehmen

Du hast einen BMI von 17,65 (gerundet) das ist schon Untergewicht (ab BMI18).Noch dazu bist Du mit 16 voll im Wachstum .Um eine gesunde Entwicklung zu gewährleisten brauchst Du vernünftiges - manche würden sagen ausgewogenes -Essen. Alles andere ist Murks und macht krank .

Also nimm zu und ergänze mit Vitaminen und Spurenelementen dabei besprich das was Du nimmst mit einem Arzt oder Apotheker.

Muskeln

Ein paar Kilo zunehmen ist schon eine gute Idee. Nur, wenn du schon zunimmst, kannst du auch die Kilos in Muskeln zulegen. Die andere Alternative ist Fett zuzulegen und das ist ungesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

das was du willst... solange du nicht krank bist (Fettleibigkeit oder Magersucht) ist's mir egal, und sollte trotzdem attraktiv sein. dein Körpergewicht scheint gut zu sein. und du hast sogar meine Idealgröße. die ich nie erreichen werde.

Zunehmen

Laut BMI könntest du noch 2-5 Kilos zunehmen.Abnehmen würde ich nicht da du schon an der Grenze bist vom normalen Gewicht.

55-70 ist normal bei deiner Größe.

Ps :Bist du ein Mädchen oder Junge?

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Zunehmen

Du kannst machen was du wilst. Du musst dir ja ein eigenes ziel setzen.

Ich an deiner stelle würde erstmal zunehmen und Paralel Muskeln aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit mehreren Jahren ins Fitness-Studio

Was möchtest Du wissen?