Was soll ich mit meinem Klassen Kameraden tun; er nervt extrem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Solche Quälgeister sollte man ganz einfach versuchen zu ignorieren & "babbeln zu lassen" -----------> meine Erfahrung ist, dass sie von allein i.wann aufhören, weil's ihnen schlicht langweilig wird rumzusticheln, wenn sie merken dass sie damit bei den anderen auf Granit beißen!

Du solltest ihm weder drohen noch in irgendeiner Weise suggerieren, dass er dir auf den Zeiger geht.. denn damit gibst du ihm noch mehr Zunder & Bestätigung. Beachte den eben nicht!

Alles Gute & schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deinen Lehrer,ob du dich in die erste Reihe setzen darfst um besser dem Unterricht folgen zu können. Ach und Geistig/Körperlich behinderten schlägt man nicht,nicht mal androhen! Viel Glück....! Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einem Behinderten anzudrohen, ihn zu schlagen ist schon unter aller Sau. Die Lehrer machen höchstwahrscheinlich nichts, weil ihnen das Wissen über diese Behinderung fehlt. Ich schlage dir vor, dass du zur Schulleitung gehst und die Situation dort schilderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerfratzpo
29.04.2016, 23:45

Ja ich weis aber das sagt man als junge schnell ohne nach zu denken ich würde ihn nicht als Behindert bezeichnen 

0
Kommentar von xxskychanxx
30.04.2016, 00:09

Das ist doch keine Behinderung! o.ô

1

Was möchtest Du wissen?