Was soll ich mit meinem kaputten Laptop machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er noch keine zwei Jahre ist dann hast du noch Garantie darauf, wo hast du ihn denn gekauft, weil wenn du ihn bei Saturn oder so gekauft hast, musst du mit deinem Leptop dort hinfahren und die sagen dir dann wo du ihn hinbrigen sollst er wird dann kosenlos repariert (:

Wenn du noch Garantie hast schick ihn doch direkt zu Acer. Würde ich aber auch ohne machen.

Die Jungs und Mädels wissen was sie vor sich haben und haben alle Ersatzteile auf Lager. Frag einfach mal im Fachhandel nach, wie du das Gerät bei Acer einsendest. Am besten setzt du dich auch direkt mit dem Acer-Support in Verbindung.

Es gibt in jeder größeren Stadt einen PC Laden , der von einer Selbsthilfegruppe von ehemaligen Arbeitslosen betrieben wird !!! Die sind super drauf , helfen Dir gerne weiter und sind garnicht nicht teuer!!! Adressen bokommst Du beim Bürgeramt !

Was möchtest Du wissen?