Was soll ich mit meinem Jugendweihegeld machen?

4 Antworten

Ich würde das Geld an deiner Stelle sparen und erst verwenden, sobald dir was sinnvolles für einfällt.

Ich würde es der SED äh Linken spendieren. Tust ein gutes Werk.

Führerschein

Selbst nich tdrauf gekommen?

Ist es schlimm, an einem Mainboard zu sparen?

Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen und ich wollte fragen, ob es schlimm ist an dem Mainboard zu sparen, da es ja nicht unbedingt Leistung bringt. Ich will ja nicht ein 30 Euro Board, aber ich will auch nicht die 150 Euro ausgeben. Was sagt ihr dazu und kennt ihr ein preisgünstiges Mainboard? Danke

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Tag Kind zu sein und alles zu vergessen mit bester Freundin?

Hey, also ich suche Ideen für ein Tag mit meiner besten Freundin einfach nur Kind zu sein, um den ganzen Alltag zu vergessen und alles was in letzter Zeit passiert ist für ein Tag zu vergessen. Einfach mal wie ein Kind denken und das es einem egal ist ob man sich schmutzig macht oder sonst was. Am besten nur nicht zu viel Geld für den Tag ausgeben.

Glaube meiner besten Freundin würde das wirklich gut tun deswegen wäre ich für jede idee sehr dankbar ❤

...zur Frage

Bekomme meine Nase einfach nicht frei?

Hi.

Ich habe mit ein paar Freunden über das Wochenende gezeltet und seitdem habe ich eine verstopfte Nase und eine leichte Mandelentzündung (glaube ich).

Wegen den Halsschmerzen lutsche ich Bonbons, gurgle Salzwasser und trinke viel, aber das größte Problem ist eigentlich meine Nase. Die ist seit Samstag Morgen die ganze Zeit zu. Ich nehme zwar ein Nasespray, das bringt aber nicht viel. Auch eine Nasenspülung mit Salzwasser oder ein heißes Bad hab ich schon ausprobiert...

Gibt es noch andere Wege? Ich werde mir heute oder morgen auch ein Nasenspray mit Cortison holen, damit meine Nebenhöhlen nicht mehr anschwollen.

...zur Frage

Wie kann ich Fassbier lange kühl halten?

Bei den aktuellen Temperaturen habe ich das Proboem, dass mein Fassbier nicht lange genug kühl genug bleibt, bis die Fässer leer sind.
Was also kann ich tun, um die Temperaturen unten zu halten.
Bisher nutze ich feuchte Tücher, die ich drüberlege. Die Verdunstungskälte bringt dann schon was. Hat jemand eine bessere Idee? Leider sind am Einsatzort recht beengte Planztzverhältnisse, so dass ich das auch berücksichtigen muss.

Btw.: Wir reden hier nicht von diesen Partydosen, sondern von "normalen" Fässern mit 10, bzw. 20 Litern.

...zur Frage

Was als Jugendweihe Gast anziehen?

Hi ich bin zu der Jugendweihe meiner Cousine nächstes Jahr eingeladen. Ja ich weiß ist noch lange hin aber besser zu früh als zu spät. Also meine Jugendweihe war dieses Jahr und sie war leider nicht da weil sie einen sehr wichtigen Tanzauftritt hatte (Ich glaube Deutschlandmeisterschaft oder so) weswegen ich mich nicht daran orientieren kann was sie an hatte. Ich mache jetzt einen Tanzkurs wo ich mir jetzt ein Kleid gekauft habe aber es sieht schon fast wie ein Jugendweihekleid aus (mit einen schulderträger mit blume und dann ist das Kleid noch knielang mit fallenden Stoff und dunkel grün ). Ich glaube nicht das ich das anziehen kann da ja das Augenmerk auf meiner Cousine liegen soll. Sie ist zwar viel hübscher als ich aber so wie ich sie kenne hat sie ein unauffälliges Kleid an.

Jetze ist halt die frage was ich anziehen soll. Das Tanzkleid? Oder Jeans? Ich bin nicht so das Mädchen was röcke hatt also geht ein rock nicht. Aber Jeans mit bluse ist doch zu wenig oder? Und dann noch welche Frisur? Ich mag T-Shirts und so eher mit Print/Muster drauf und hosen mit nähten oder halt zerrissen deswegen hab ich in meinen Kleiderschrank nicht so was un auffälliges. Mir ist die Idee gekommen das ich mich etwas erwachsen anziehen könnte aber wenn ich mir so was vornehme zu kaufen endet es in 'elfenhat' aussehen den zeug oder in einer karrirten Bluse oder so.

Gott ich bin so verzweifelt. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was machen am Geburtstag bei schlechtem Wetter?

Ich feiere mein Geburtstag nächsten Samstag aber ich wollte Picknicken mit 6 Leuten aber es wird schlechtes Wetter geben was soll ich nun machen ich will sehr wenig Geld ausgeben und bei mir Zuhause geht's nicht aus Platzmangel hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?