Was soll ich mit meinem Heft machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest dir lustige Sprüche oder Versprecher aufschreiben, die in Unterhaltungen enstanden sind. Wer hat das wann und wo gesagt? Ich habe auch so eins und wenn du dann später daraur vorliest lachen alle :D
Alternativ geht ein Traumtagebuch oder statt deine Lebensgeschichte vielleicht offene Wünsche die sich noch erfüllen sollen bzw was du noch so für dein Leben geplant hast.
Sonst gehen noch spontane Ideen. Zb: Geschäftsideen, Ideen zum basteln, malen etc, Ideen für Ausflüge/Urlaube usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vorschläge:

  • Sudelbuch
  • Zeitplaner
  • Mahlzeitenplaner
  • Computernotizbuch
  • DVD-Buch
  • Rezeptbuch
  • Fragenbuch
  • Tagebuch
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schriftstellerisch tätig bist, kannst du ja Geschichten reinschreiben, es ist handlich und du kannst es überall mitnehmen, wo du gute Ideen hast!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist sehr schwer zu lesen. Ab und zu ein Satzzeichen setzen wäre sinnvoll. 

Jetzt zu deinem "Problem" Mach doch aus dem Heft ein "Art Journal". Immer, wenn du etwas erlebt hast, oder dich etwas beschäftig, gestalte eine Seite dazu. Beispiele dafür gibt es im www.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe viele Notizbücher, manche schleppe ich überall hin mit, um Ideen hineinzuschreiben, die mir spontan kommen. Oder ich führe darin meine Finanzen oder ich klebe interessante Zeitungsartikel hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n67ar
22.07.2016, 19:40

Welche Ideen zb ?  ❤️😆😊😊

0

Mach doch ein Tagebuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?