Was soll ich mit meinem Hausmonster (Mann) machen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

setz ihm eine monstermaske auf und schick ihn los um SAURES zu kassieren...hihihih....

Togistyler36 31.10.2010, 18:10

hahaa lol man beste daumen hoch

0
BEAFEE 31.10.2010, 18:17

hihihhii......Lust hätt ich ja darauf......^^^^

0

Entweder

a) in Ruhe lassen (auch Männer brauchen das manchmal) b) versuchen mit ihm zu reden (funktioniert meistens aber nicht) c) die heißen Dessous auspacken und dann... du weißt schon, das brauch ich wohl nicht weiter erklären, oder? (funktioniert fast immer)

Mich nervt es, dass Frauen immer die Gescheiteren sein müssen. Frauen müssen die Männer immer "verstehen", müssen drüberstehen aushalten, im rechten Moment schweigen, ...

Und Männer? Es ist doch nicht so, dass mann ich mit einem Trauschein sich einfach gehen lassen darf. Oder blos, weil mann 8 Stunden arbeiten darf, dass mann dann Punkt 5 Uhr "frei" hat. Und jede Tätigkeit und Zuständigkeit ablehnt.

Sorry, aber irgendwann ist es auch mal zuviel!

Ich weiss, dass Deine Frage nicht so gemeint ist. Dass Du schon längst weisst, wie Du ihn in seinen schweren Stunden einfach linksliegen lässt. Gut so!

BEAFEE 28.03.2011, 21:34

Dh !!!!

0

Unausstehliche Hausmännermonster muß man im eigenen Saft schmoren lassen, bis sie ihre Gedankeneier ausgebrütet haben.

Wenn nichts dabei rumkommt, waren die Eier unbefruchtet vom Verstand.

Nein, ganz im Ernst: Männer mit schlechter Laune kann man als Frau schlecht umpolen, weil sie anders denken als Frauen. Versuche gehen meist daneben, und vervielfachen nur die schlechte Laune. Dann sind 2 Leute sauer.

Mein Rat: in Ruhe lassen! LG!

BEAFEE 31.10.2010, 18:23

Hast Recht, aber die schlechte Laune breitet sich auch auf mich aus....und DAS ärgert mich

0
Maienblume 31.10.2010, 19:09
@BEAFEE

Und weil es Dich ärgert, wird die Laune noch schlechter... merkst Du, wie Du Dich im Kreise drehst? :-D

Ändern kann man immer nur die eigene Einstellung. Beschließe einfach, Dich NICHT zu ärgern, und kümmere Dich um Deine eigene Laune - mach etwas, das sie hebt. Dann kann ER Dich nicht mehr runterziehen... seine Laune ist nicht DEIN Problem, dafür ist ER verantwortlich. Und die miese Laune kann er gerne behalten.

0

Einfach mal nix, lass ihn ausmuckeln und beschäftige dich anderweitig. Liegt vll an der Zeitumstellung, ist jetzt erst 18 Uhr und schon stockfinster.

BEAFEE 31.10.2010, 18:14

kann gut sein..., iss aber noch lange kein Grund zu muckeln...

0

Nimm Dir einen Hasen mit ins Bett. Grins

schicke ihn in die Küche kochen da kann er sich abreagieren.Oder eine Runde joggen an der frischen luft

VielesNeu1968 28.03.2011, 21:43

Hallo an Alle! Wir haben unsere Sonnenblume nciht voneinander kopiert!

0

huhu.....ich kenn das, ich kitzle ihn bis zur weißglut, wo, das sag ich hier jetzt nicht:) da muss er selbst wieder lachen.........

Gib ihm die Brust - vllt. beruhigt ihn das !

da helfen vielleicht dann nur noch die waffen einer frau ;-) vielleicht isser dann verträglicher:-)

BEAFEE 31.10.2010, 18:10

...schon versucht..., negativ....

0
BEAFEE 31.10.2010, 19:08
@schulle2

meinste ???? Und wenn ich ne Abfuhr kriege, sind wir beide sauer.....???^^

0

Tjaaaah heute ist halloween,musste durch^^Die kleinen Kinder die andauernt klingeln sind auch so,also unausstehlich-.-

spatzieren gehen, das macht in der kälte den kopf wieder frei

Auch Männer haben ihre Tage... Gruß, q.

Ohne Klammerbemerkung hätte ich tatsächlich gedacht, die Frage kommt von einem Mann ;-)))

BEAFEE 28.08.2013, 19:10

Vorsicht stone....-))))

2
BEAFEE 28.08.2013, 20:36
@stonehenge255

Das ist bei (männlichen) Hausmonstern so....immer eine Spur zu langsam...grins....

2
stonehenge255 28.08.2013, 22:13
@BEAFEE

Bei mir zu Hause beklagt sich niemand über mich ;-))).

Die weiblichen Hausmonster sind sicher schneller...

2

Brat ihm ein Bambi. Wenn du keins zu Hause hast nimm ein Steak oder sonstwas Fleischartiges nur nicht deine oder seine Körperteile oder das Haustier.

WalterE 12.10.2016, 17:42

ja, Steak und B ... würde mir da einfallen ;) 

0

Psycho- swingerclub oder was? Bleib doch mit deinen Monstergeschichten zu Haus, echt!

BEAFEE 02.04.2011, 18:37

Geh doch zum Lachen in den Keller.......^^^^^^^

2
JoeGranato 05.04.2011, 14:59
@lipstik

Ach, das sollte zum Lachen sein...äh, sry, war lang nicht mehr bei ner Avonberatung, da tritt wohl diese Art von Tussenhumor auf.

1

Was möchtest Du wissen?