Was soll ich mit meinem Handy tun? Lilastich in Kamera

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag einfach den alten Besitzer ob er mitkommt, wegen seinem Namen auf dr Rechnung. Wenn die den Fehler auch kennen, geben die dir normalerweise direkt ein neues Gerät.

Hab das auf ebay kleinanzeigen gekauft. hab mit der Person 0 zu tun :/ er wohnt zwar in meiner Nähe aber wir sind uns völlig fremd. bezweifle dass er dann mit mir in die nächste stadt fährt :D

0
@Supaschnitzel

Ja das ist blöd. Dann nimm einfach auch die Rechnung von Ebay mit und frag die Leute im Laden ob das so passt, was besseres wüsste ich jetzt nicht xD

0

Hallo!

  • Dann gehe damit zu MediaMarkt - ist völlig egal welcher Name auf der Rechnung steht - hauptsache du hast die Rechnung zum richtigen Gerät (Seriennummer).

LG Bernd

Was möchtest Du wissen?