Was soll ich mit meinem Handy nur jetzt anfangen?:(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !!

Lege es einfach mal zur Seite, mach es aus!

Suche dir Freunde oder ein Hobby, wo das Thema Handy keine Rolle spielt. Unterm Strich such dir eine Beschäftigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun kürzlich dem Bildschirm des Telefons entschieden zu brechen, und ich habe jetzt eine Woche und die Hälfte weg, ohne mein Smartphone. Ich weiß immer noch eine Sicherungs Nicht-Smartphone, und ich bin die BBC News App, die Kamera, das Internet und die QWERTZ-Tastatur für SMS fehlt. Ich sicher nicht davon abhängen. Ich glaube nicht, dort zu sitzen SMS auf sie ständig in der Tat ich es immer nur um lebenswichtige Kommunikation Besprechungszeiten oder ähnliches zu sortieren. Also nein, ich bin nicht zu viel fehlt, aber ich weiß immer, dass in vielen Situationen ", wenn nur mein Handy war nicht gebrochen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre noch hilfreich zu wissen, was du die ganze Zeit an deinem Handy machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillibee
19.02.2016, 16:48

also meist guck ich ob bei WhatsApp was wichtiges steht falls nicht geh ich auf insta oder youtube

0

Geh raus in die Natur - mache lange Spaziergänge, mache Fotos. Das lenkt ab - versuche es zu genießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shoppen gehen oder mit Freunde was machen und dein Handy home lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?