Was soll ich mit meinem Haar pony machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch einen geraden pony und lasse ihn nun seit ca. 2 - 3 Jahren wachsen.
Danach hatte ich einen schiefen pony und danach hab ichs einfach wachsen lassen
Meine Haare sind lang und der pony ist jetzt halb so lang wie die anderen Haare.

Haare wachsen für gewöhnlich 1-2 cm im Monat :) Gegen die Wellen würde ich vielleicht die Haarbürste nass machen und nass durchkämmen, musst mal schauen ob das bei dir funktioniert. Ansonsten zieh vielleicht ne coole Mütze an oder ein Haarband? Oder einfach ein ganz normaler Zopf/Dutt.

Experimentiere doch mal mit Stirnbändern oder Haarreifen. Oder ziehe einen Seitenscheitel und klemm den Pony hinters Ohr, falls das schon geht. Notfalls mit Gel, Klemmen oder Spangen fixieren.


Mach es doch gestuft

Mein Pony zuzeit ist schräg,und ich will ihn  nicht schneiden weil er wachsen muss.

0