Was soll ich mit meinem Geld (500€) anfangen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sparen sparen sparen das wird man später brauchen man weis nie was kommt.Aufeinmal bist du später oder früher in einer not wo das geld dir sehr hilft usw

Einfach behalten bis dir was einfällt was du wirklich unbedingt möchtest, anstatt jetzt irgendeinen Grund zu suchen es auszugeben.

Also einfach erstmal weiterhin sparen^^

Leg dir ein Sparbuch zu und zahl es ein , kannst ja auf den Führerschein sparen , der ist nämlich teuer genug .

Spar lieber bis du wirklich was brauchst. Aber wenn du es wirklich ausgeben möchtest dann kauf dir so was wie ein laptop oder so oder warte bis du eine freundin hast und kauf ihr ne schöne kette oder so :P

Sparen für den Führerschein.

Wenn du dir nichts kaufen möchtest Spar es.. ;)

Aufs Sparbuch legen

als ob jemanden mit 12 seine ganze 500 euro sparen wird :D

ka kauf dir klamotten aber oder kauf dir was zu essen oder ka was machst du so in der freizeit ? fährst du fahrrad ? dann kauf ein guten fahrrad :D

Grammatik und Rechtschreibung

0

Sparen! Denn wenn du nicht weisst, was du damit tun sollst, dann wirfst du es doch bitte nicht einfach aus dem Fenster!! (Ansonsten überleg doch einfach mal, haben deine Kumpels ein Computerspiel, dass du auch haben willst? Oder irgendetwas anderes, auf das du neidisch bist/warst? ;P) LG Soso

fürn Führerschein sparn ;)

ein Teil weglegen :)

Sparen vielleicht einen teil spenden und sonst kannst du es auch ausgeben :D

Mir geben, ich verwalte es für dich

Nein, lieber MIR geben. Ich kann es besser verwalten , hi hi. L.G.

1

Was möchtest Du wissen?