Was soll ich mit meinem Freund per SMS schreiben?

4 Antworten

ist bei mir bei genau 1ner Person genau so. Wenn wir uns sehn ist alles gut aber beim schreiben geht einfach mal 0. So nervig

Ein kleiner Stern im Raum, wünscht Dir einen schönen Traum :-)

das was dein <3 berührt... dass du ihn liebst oder irgendwas was dich belastet oder so

Aktuelle Wirtschaftsthemen für aufsatz?

Ich muss in Politik und Wirtschaft einen Aufsatz über ein wirtschaftliches Thema schreiben aber ich habe irgendwie keine Idee worüber ich schreiben könnte habt ihr irgendwelche Themen die interessant sind und über die man gut etwas schreiben könnte?

...zur Frage

geburtstags sms für freund?

hallo

in ein paar tagen hat mein freund (fernbeziehung) geburtstag. (er wird 18) ich möchte ihm zum geburtstag eine süße sms schicken, in der ich ihm gratuliere und sage wie sehr ich ihn liebe usw. aber ich hab keine ahnung wie ich sowas schreiben kann. also das soll kein spruch sein, sondern schon ein selbst geschriebener text

würde soetwas eurer meinung überhaupt gut ankommen oder eher nicht so? würdet ihr euch über so eine sms freuen? habt ihr tipps wie ich diesen text schreiben kann? das soll mir nur zur anregung dienen, ich schreibe dann selbst einen text

danke im voraus :)

...zur Frage

Fallen nie Gesprächsthemen ein :/

Hey,

Bin ja auf der Flirtseite "Lovoo" angemeldet, und klappt da auch alles ganz gut :) Das Problem ist nur, wenn ich 1-2 Tage mit nem Mädel geschrieben habe fallen mir überhaupt keine Gesprächssthemen mehr ein worüber wir schreiben könnten oder beim Telefonieren mal reden könnten :/

Gibts vllt irgendwelche Tipps die einem helfen themen zu finden, oder allgemein irgendwelche guten? :/

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

Ich möchte nur ganz kurz wissen, ob es vielleicht Themen gibt, worüber Mädchen voll gerne schreiben wollen oder halt sprechen. Ich weiß man kommt vom schreiben immer auf andere Themen, aber vielleicht gibt es konkrete Themen die Mädchen haben wollen :) Vielleicht wisst ihr was Lg

...zur Frage

Worüber mit meinem ex schreiben?

Hallo mein ex und ich sind noch ziemlich gut befreundet, schreiben auch mit herz und kuss, worüber könnten wir schreiben was vielleicht sogar die ganze nacht dauern könnte? Bitte viele antworten

...zur Frage

Von Deutschland nach Spanien sms schreiben

Hi :D

Kostet es mich Geld, wenn ich eine BASE-Flat (SMS-Flat) habe und ich meinem Freund (hat Simyo) eine SMS von Deutschland nach Spanien schicken will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?