Was soll ich mit meinem Finger machen?

Finger 😖 - (Arzt, Finger, Infektion)

9 Antworten

Das ist eine Nagelbettentzündung. (Ich mach ein Loch rein und drücke die aus, aber das "soll" man nicht machen. Mir hilft es aber). Eigentlich sollte man Zugsalbe benutzen. Ichtolan 50% heißt das Zeug. Draufschmieren und Pflaster drauf. Wenns nicht hilft zum Arzt gehen.

Vielen Dank ^^

0

Grün ist (fast) immer Eiter und beginnende Blutvergiftung. Sollte es dunkler/schwarz werden geh sofort zum Arzt - hat der nicht auf, geh in eine Notaufnahme.

0

Alles Klar

0

Grün ist eine der Farben, bei der der Arztbesuch definitiv um zwei Wochen schon überfällig ist.

Oder der Rest des Körpers auch schon so aussieht.

Dann ist aber eine derartige Frage nicht mehr möglich.


Lieber zum Arzt.

Wenn es sich um einen grünen Mittelfinger, statt um einen grünen Daumen handelt ist es komisch.

😄 Danke

0

Habe gestern Finger geschnitten, ca. 12 St. vorher, jetzt ist unter dem Haut schwarz geworden - wer kann mir helfen?

Also gestern um 20:00 hab ich die Finger beim Gemüsezubereiten geschnitten. Es ist fast eine Scheibe horizontal geschnitten, ich habe die Finger ca. 1 minute mit meinem anderen Hand gehalten, damit die Blutung es aufhört. Dann habe ich sofort den Wund mit Wasser gewaschen, und Desinfektionsspray benutzt. Dann habe ich ein Pflaster eng um den Wund gewickelt. Erst Heute Morgen, als ich das Pflaster auswickeln, habe ich etwas schwarzes unter dem Haut gesehen. Wenn ich das Fleisch neben dem Wund drücke, öffnet sich das Wund wieder, aber kein Blut kommt raus. Ich sehe da unter dunkle rotes Blut.

Fotos habe ich hier erstellt. http://imgur.com/a/LMdRy

...zur Frage

Infektion durch Blase an Finger was soll ich tun?

Hab beim blechschneiden eine Blase an meinem Ringfinger bekommen. Habs zerstochen, Flüssigkeit kam heraus. Heute Eiter. Soll ich das desinfizieren oder einfach heilen lassen?

...zur Frage

Mittelfinger entzündet

Hallo, an meinem Mittelfinger rechts neben dem Nagel ist etwas entzündet.

Bei Druck tut es weh, es ist rot und warm

Was ist das? Sollte ich zum Arzt? Wenn Ja was wird der Arzt machen?

...zur Frage

Verletzter roter Ringfinger?

Hallo Leute,
Ich habe da so eine Frage
Vor ein paar Tagen war ich am Strand Reiten und so und danach hatte ich das Gefühl das mein Ringfinger in der Mitte ein bisschen rot ist und wenn ich eine Faust mache tut mein Handgelenk und mein Ellenbogen weh.
Jetzt hatte ich auch das Gefühl das der Finger sich nicht mehr gerade nach oben strecken  lässt.

Wisst ihr vielleicht was das sein kann ?

Danke schon mal im Voraus!
P.S. Kann nicht/will nicht zum Arzt da ich im Urlaub bin.

...zur Frage

Fingernagel Problem mit Foto

Hallo, seit einiger Zeit tut mein Mittelfinger neben dem Nagel weh wenn ich ihn berühre. Heute ist mir aufgefallen, dass mein FInger an der Seite ein bisschen dick geworden ist. Kann es sein, dass der Nagel hinten eingewachsen ist (denn vorne ist er es nicht)? Was kann es noch sein?

...zur Frage

finger schief, was jetzt?

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schon bemerkt das mein Mittelfinger schief ist und der Knochen mich schon stört und das mein Zeigefinger sich an dem etwas rausguckenden Knochen anpasst, das möchte ich nartürlich verhindern und möchte jetzt einen Arzt aufsuchen. An welchen Arzt sollte ich mich da melden? und hatte jemand schon sowas und wurde dann der Finger gerichtet? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?