Was soll ich mit meinem bruder spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielplatz.

Schwimmen gehen.

Ein Beet anlegen.

Mit Wasserfarben malen und Bilder im Garten/auf dem Balkon trocknen lassen.

Frisbee.

Wie lange darf ich draußen in der Einfahrt Fußball spielen?

Wie lange darf ich draußen in der Einfahrt Fußball spielen? So lange bis die Nachtruhe beginnt?

...zur Frage

Beschäftigungen für draußen ;D!

Also , ich (14) & meine Cousine(12) wollen heute noch raus gehen . Aber wir wissen nicht , was wir machen können ;D Habt ihr vielleicht noch Ideen ? Außer so etwas kindisches , wie z.B Verstecken spielen , oder fangen , oder sowas :D wir können halt nicht in die Stadt gehen weil wir auf dem Land leben :)

...zur Frage

Narben/wunden von Svv verstecken beim Fussballturnier?

Ich habe morgen ein Fussball turnier. Die wunden an den wanden sind sehr frisch, aber die kann ich unter den stulpen verstecken. Die hose verdeckt auch die narben an den oberschenkel. Doch ich weiss nicht wie ich die narben am arm verstecken soll. Es sind nur zwei in der Mannschaft eingeweiht und das soll auch so bleiben. Wie kann ich die verstecken ohne einen Verband zu tragen? Langarmshirts geht nicht, da es in der halle sowieso schon sehr warm ist...

...zur Frage

Urlaub alleine mit den Eltern?

Ich (weiblich, 15 Jahre) fahre in den Pfingstferien für 12 Tage mit meinen Eltern nach Teneriffa. Zum ersten Mal ist mein Bruder (17) nich dabei. Ich hab Angst das es total langweilig wird. Hat jemand Erfahrung damit? Oder Tipps was ich in der Zeit machen könnte?

...zur Frage

Gibt es andere spiele die man in der Wohnung spielen kann außer verstecken und fangen oder verstecken-freischlagen?

10-14 jahre Bitte keine jokes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?