Was soll ich mit Magerquark anfangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich gebe in den Quark immer Soja Milch mit Vanille Geschmack und rühre das rein schmeckt dann wie kreieren vanillejoguhrt (naja vllt nicht ganz so gut😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser Kiwi kannst du alles an Obst reintun. Oder Marmelade, Nüsse, Honig, Trockenfrüchte, ein Schuss Joghurt oder Milch. Lass deiner Fantasie freien lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich gebe zum magerquark immer ganz gerne ein bisschen wasser damit er nicht so fest ist und man ihn leichter runter bekommt. Esse ihn auch gerne mit Früchten oder nehme ihn mit Kräutern als Dipp für Gemüse :) kannst den Quark ja auch süßen mit Stevia oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse am Tag 1 Kilo davon. Oder eher gesagt trinken, die Löffelei finde ich nervig und dauert mir zu lange. Morgens mixxe ich zusätzlich zu irgendwelchen Früchten noch Haferflocken rein (250g), um Kraft für den Tag zu haben. Gegen Abend dann entweder pur oder nur mit Früchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser und Magerquark so lange verrührten bis es flüssig ist , ist zwar nicht so lecker aber schnell runter.

Kannst es mit Joghurt oder Obst mischen.
Kannst es aber auch pur Löffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Unmenge von Rezepten dafür. Sieh mal nach bei www.chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache immer in Magerquark Getränkekonzentrat rein.

Das hat keine Kalorien und schmeckt echt lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?