Was soll ich mit Mädchen schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie nach der Schule. Oder was sie später mal machen will (Beruflich). Frag sie doch nach ihren Interessen.

Ja das hab ich alles schon mal denk ich :/

0
@heisenberg24

Mh, aber es findet sich doch bestimmt ein Thema über das ihr schreiben könnt, oder?

0
@TLoU1

Ja keine Ahnung ich habs sie schon so ziemlich über alles ausgefragt und mir gehen echt die Ideen aus.. Willl aber trotzdem unbedingt im Kontakt bleiben...

0
@heisenberg24

Und sie? Zeigt sie Interesse? Sie sollte ja auch mal auf dich zugehen.

0
@TLoU1

Ja tut sie auch aber weißt ja wie 14 jährige Mädchen sind die kommen nicht so oft einfach von selbst.. Meistens erst wenn ich sie anschreibe und so..

0
@heisenberg24

Huuuuuuuust. Bin 14 und weiblich und riskiere gern , lieber heisenberg. Hahaha :-) Aber ja, die meisten sind so. Stimmt. Ach, wenn ihr ehrlich nichts mehr zu reden habt, fahr in die Schweiz und besuch sie und überrasch sie? Tu das aber erst, wenn ihr auch n wirklichen Bezug aufeinander habt...Ist das ne Idee? :-)

0
@TLoU1

Ja is ne super Idee! Wird aber schwierg Bezug zu bekommen wenn wir nicht wissen was wir schreiben haha :D Naja ich werd mich bemühen. Danke jedenfalls für deine Hilfe! :-)

0

spreche sie mal auf die Schweiz an vllt. findet ihr so was zum Diskutieren

Fang mal an mit hast du lust raus zu gehen oder so... Frag nach Hobbys..wie es in der schule so läuft ..

Hab vergessen dazuzuschreiben dass ich aus Österreich bin :P

0
@heisenberg24

ne Schweizerin und ein Österreicher ... wenn mehr solcher Menschen das selbe Interesse haben sich zu vermehren sind wir verloren... aber Spaß und Rassismus zur Seite - Sprech sie auf Politische Themen etc. an darüber könnt ihr ganz gut Diskutieren. :)

0
@Dethengel53

:DD Ja ich weiß nicht so Recht ne 14 Jährige und Politik? Ich glaub sie hat da eher andere Interessen...