Was soll ich mit jungs anfangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann schon möglich sein das sie dich nicht ansprechen da du in ihren Augen so hübsch oder sogar "perfekt" bist. da kannst du leider nicht viel machen außer das du vllt auf die jungs zugehst :/

Viel Glück und Liebe Grüße Mario ;)

Kommentar von mydadylikesyou
16.04.2016, 23:01

danke , das selbe hat mir mein (ex) freund auch gesagt) :( Liebe Grüße)))

1

Ein Mädchen das zu hübsch oder zu gescheit ist, wollen Typen oft nicht, weil es auch Kraft kostet eine Beziehung mit ihr zu haben. Ein bisschen hübscher als der Durchschnitt ist gut.

Kommentar von HeroinMario
16.04.2016, 23:03

Ja das stimmt :/

0

Sehr arrogant ! Vllt liegt es daran ? Naja Aufjedenfall wenn es wirklich stimmt was du sagst ! Dann einfach weil du zu gut bist ! Jungs denken dann mit der kann ich es mit nicht aufnehmen usw dann lass ech es gleich sein. Jungs suchen auch manchmal Schwachstellen um so ihr selbstbewusstsein zu steigern um sagen zu können : Ja ich ahne sie verdient bla bla. Sei einfach dumm :P?

Kommentar von mydadylikesyou
16.04.2016, 23:03

arrogant wäre das letzte:( ich bin offen und nett direkt zu jedem 

0

Wie verhältst du dich gegenüber Jungs im real life?

Kommentar von mydadylikesyou
16.04.2016, 22:59

ich bin nett zu ihnen ich bin sehr ehrlich wenn mir was nicht passt sag ich es direkt 

0

Ich habe das gleiche Problem :( Es klappt am besten, wenn du den 1. Schritt und Andeutungen machst..
LG Cathi :D

Was möchtest Du wissen?