was soll ich mit jungen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja frag einfach ganz normal ob er schon sein 1. mal hatte und fange infach an darüber zu reden also über sex ich weiß ja nciht was dein stand ist ob du es schon hattest oder nicht aber redet einfach über interessen vorlieben was ihr vlt mal ausprobieren wolltet ka. und schreib nicht sowas wie in meine mumu passe 18 cm rein und 4cm dicke oder sowas, das interessiert am anfang niemanden

stevie130819 03.09.2013, 21:09

also das mir der mumu hätt ich sowieso nie geschrieben :D

0

Ein normales Gesprächsthema finden und 2deutige Anspielungen machen, Komplimente machen,....sei einfach kreativ :D

stevie130819 02.09.2013, 20:59

wie soll ich denn zweideutige anspielungen machen?

0

Wie alt bist du überhaupt wenn ich fragen darf?

stevie130819 03.09.2013, 20:58

was habt ihr denn alle immer mit dem alter?

0
Panditoana 03.09.2013, 21:01
@stevie130819

Fang mit nem späßvhen an sowas wie: hab gehört das viele typen ihre hose ausstopfen gehörst etwa auch dazu wenn er nein sagt sagst du halt sowas wie davon muss ich mich selbst überzeugen und so läuft das

0

einfach drauf los schreiben! :D

Geh es spielerisch an :) .. mit solchen kleinen Anspielungen ebend...frag ihn doch was er so mag.

stevie130819 03.09.2013, 20:57

ja wie denn zb. ?

0

Fang einfach an mit dem pädo-smiley zu schreiben, dann kennt er sich aus :D

stevie130819 02.09.2013, 21:04

wie mit dem pädosmiley .. und dann?

0

Was möchtest Du wissen?