Was soll ich mit Jungen im Schwimmbad machen? ;o

7 Antworten

trompete spielen und elefanten jagen... was man im schwimmbad ja macht. und am besten unterhaltet ihr euch über eingewachsene fusnägel oder den härtegrad von käse...

WAS macht man den in einem schwimmbad ? richtig schwimmen und eis oder pommes essen ... damit könnte man dan schonmal 1,5-5 stunden rumbekommen. und ein gesprächsthema findet sich schon

wahrscheinlich will er rutschen mit dir ;) so das er dich fest hällt und du dich einfach in seinem arm gut fühlst... :3 oooooodeeeeer er bespritzt dich mit wasser und lacht dich dann aus -_- xD

:O Und über was kann man reden? S: xD

0
@WhatDafuq

keine ahnung :D naja ich glaube euch wird schon was einfallen :D (viel spaß ;) )

1

Am besten improvisierst du wenn du du selbst bist und er dich dann süß findet und du ihn auch dann werdet ihr höchst wahrscheinlich ein paar wenn nicht dann halt nich

Frage an die Damen bzgl. Bikini und Schwimmbad

Von Zeit zu Zeit gehe ich mit meinem Freundeskreis gerne mal schwimmen, da sind natürlich auch ein paar Damen dabei.

Immer dann wenn wir das Kind rauslassen und rutschen wollen oder vom Sprungbrett springen haben alle Damen folgende Ausrede:

"Das geht nicht, der Bikini verrutscht oder fliegt weg" Da die eh manchmal sehr komplexbeladen sind, befürchte ich, das die uns verkackeiern wollen. Also, man kann doch wohl mit nem Bikini rutschen oder??

...zur Frage

Nackt im Schwimmbad duschen oder mit Hose?

Hey, Ich bin ein Junge und habe eine Frage! Sollte man im Schwimmbad nackt duschen? Und was sollte man machen wenn man nen Harten bekommt Ich werde morgen schwimmen gehen deswegen frag ich :D

Mfg

...zur Frage

"Freundin" für Monate im Ausland, wie kann ich sie unterhalten?

Hallo,

eine Freundin ist (ich steh auf sie, sie hat, laut Unterhaltungen mit ihren Freundinnen, auch Gefühle für mich) für mehrere Monate nun im Ausland. Vor ihrer Reise haben wir uns das erste Mal nach Jahren wieder getroffen und irgendwie hat es gefunkt. Da sie nun aber nicht in meiner Nähe ist bzw. ich nicht in ihrer Nähe bin, fällt es mir so allmählich schwer, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich bin mir zwar sicher, dass wir uns nach dem Aufenthalt und der Ankunft in Deutschland wieder treffen werden, langweilig möchte ich aber in der Zwischenzeit nicht erscheinen.

Ich habe sie bisher oft nach ihrem Tag gefragt und was sie denn so gemacht hat. Initiative kam hauptsächlich von mir, was aber erklärend ist, da sie im Generellen etwas faul ist (was ich aber soweit nicht schlimm finde). Vor ein paar Tagen sagte sie, ihr ist langweilig und ich soll was dagegen machen. Ich habe ihr Videos und eine witzige Gesangssprachnachricht geschickt, welche sie auch amüsant fand. Aber dann fiel mir nichts mehr ein. Mit Freunden kann ich endlos schreiben, bei ihr fällt mir aber irgendwie nicht wirklich was ein, besonders der Start, ein Gespräch anzufangen, fällt mir schwer. Das hatte ich aber bisher bei allen Mädchen so, die ich gern bis sehr gern mochte.

Ein Freund sagte mir, ich soll doch mal von meinem Tag erzählen. Werde ich morgen machen, da hab ich auch wieder etwas mehr Action. Nur... was kann man noch machen? Ich würde auch ungerne tausend Fragen stellen. Ich möchte auch nicht langweilig und wenig gesprächig rüber kommen, ich möchte Interesse zeigen. Ein paar Tage lang gar nicht melden wäre auch nicht gut. Es ist schwierig, ich weiß...

Was habt ihr noch auf Lager? Ich hatte so eine ähnliche Frage schon mal gepostet, jetzt ist es aber was anderes (was ernsteres, wenn man es so betrachtet). Weil sie mir wirklich wichtig ist. Wenn wir uns gegenüber stehen würden, dann könnte ich viel mehr machen und ich wüsste auch viel mehr, was man machen könnte. Aber übers Internet gestaltet sich das für mich gerade echt schwierig.

Ich freue mich über alle guten Tipps. In meinem Ort gibt es nur noch sie, und wenn ich sie verliere (was ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas durch das Internet passiert, aber wie gesagt, ich will Interesse zeigen und am Ball bleiben, ich weiß nur nicht wie), dann wird mir hier unendlich langweilig. Ich hoffe, ihr nehmt das hier ernst und lacht nicht darüber. Vielen Dank!

...zur Frage

Alkoholverzehr im Schwimmbad verboten?

Ist Alkoholverzehr im schwimmbad verboten?

und wenn ja welche konsequenzen hätte dies? habe nämlich vor mal betrunken zu schwimmen (bin ein sehr guter schimmer) und da ich morgen geplant habe schwimmen zu gehen und im schwimmbad einen zu heben wollte ich mich vorher über konsequenzen informieren.

...zur Frage

mit periode schwimmen

hallo :) also ich habe ne frage ich habe seit kurzem meine periode aber noch unregelmäßig und morgen geh ich mit freunden ins schwimmbad also wie ist das mit den tampons sind die sicher ? ich ist das von der größe abhängig :)? danke ciaoo :*

...zur Frage

Bin ich zu überschwänglich oder könnte er mich auch mögen?

Vor ein paar Tagen war ich auf einen Ball meiner Tanzschule, welcher für mich ein wenig deprimierend war (ich habe seit meiner ersten Trennung eigentlich permanent das Gefühl ein nutzloser Haufen Dreck zu sein der nicht fähig ist zu lieben und auch nicht verdient zu lieben- bzw. ich niemanden Liebe geben könnte) kurz: dezente Depressionen.

Am Ende des Abends hab ich mich eigentlich schon damit abgefunden dass ich anscheinend nicht gut genug bin um mit einen Jungen aus unserer Schule zu tanzen den ich total bewundere, da hat mich ein Junge zum Tanz aufgefordert. Es hat mich überrascht und mega glücklich gemacht, weil er sich auch total ungezwungen mit mir unterhalten hat.

Seitdem bin ich irgendwie permanent am lächeln, weil ich über Insta auch Kontakt zu ihm habe und er so unfassbar süß ist.

Blöder Weise hab ich halt dennoch dieses schlechte Gefühl dabei mich jetzt zu verlieben und solche Sachen zuzulassen. Am Ende wäre ich wahrscheinlich eine grauenhafte Freundin und würde ihn unglücklich machen. So wie mein Freund in meiner letzten Beziehung war... und ich übertreibe immer so wahnsinnig wenn ich jemanden nett finde... was soll ich machen? Denkt ihr dass ich mich darauf weiter einlassen soll? Übertreibe ich?

ich bin echt hilflos....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?