was soll ich mit ihr schreiben?hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal was anderes als Smaltalk. Rede mit ihr über bestimmte Momente: Zum Beispiel wenn du mit ihr in die Schule gehst kannst du ihr ja mal sagen wieso sie das und das gemacht hat :D. Ist sie attraktiv? Wenn ja musst du dir mal das aus ihrer Sicht ansehen: Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Jeden Tag bekomme ich die blöden langweilligen Nachrichten mit "Hey" oder "Hi". Aber da gab's doch einen Jungen der mich anders angeschrieben hat, oder?? Sei auf jeden Fall nicht wie alle anderen Jungs die mit "Hey" oder "Hi" antworten! Schreib ihr direkt. Mädchen mögen Jungs die direkt sind und die Wahrheit sagen. Schreib ihr zum Beispiel: ,,Warum hast du mich in der Pause so angestarrt ;)?"

Oh ja sie ist sehr attraktiv, aber sie fahrt mit auto zur Schule ..und ich bin sehr schüchtern hatte letztes schiss sie anzusprechen , und mein bester Kumpel meinte das ich zu ihr rennen soll sie umarmen soll und wieder wegrennen soll xD

0

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse mehr? Dann solltest du es akzeptieren

Was möchtest Du wissen?