Was soll ich mit ihr noch schreiben?

6 Antworten

Ich würde sie einfach heute Abend nochmal anschreiben und sie nach ihrer Familie oder ähnlichem fragen. Einfach ein bisschen mit unnötigen Themen ins Gespräch kommen und dann sagst du ihr das du sie sehr hübsch und sympathisch findest und das wenn du sie in nächster Zeit auch noch so nett findest, ob ihr euch eventuell mal treffen würdet. Das mit dem Date würde ich jedoch erst in ein paar Tagen machen doch schreib sie ab jetzt immer an sei nett und höfflich und mach ihr Komplimente.

tja fragen, fragen, fragen... davon wird man mit der zeit auch nicht glücklich... erstmal kannst du dich glücklich schätzen, dass sie ihre whatsappnummer rausgerückt hat, das machen nicht so viele ;) das kann schon was heißen :) entweder du sprichst sie mal ganz offen auf etwas an oder machst ihr Komplimente zum Profilbild und Ähnliches... Haltet Kontakt auf anderen sozialen Medien wie Facebook..? Und weiterhin toi toi toi

Kennenlernen-phase, zwei Tage nichts geschrieben?

wenn man mit einem Mädchen (18) vor 5 Tagen angefangen zu schreiben hat, nun aber zwei Tage nichts mehr geschrieben hat, hat man dann noch Chancen wenn man heute oder morgen noch schreiben würde? Und wenn ja was?
(Fehler: gewartet bis sie schreibt)
Danke für Antworten :[]

...zur Frage

wie geht fragt man ein Mädchen von Lovoo nach einem treffen?

Hallo, ich habe um mich abzulenken bei lovoo angemeldet und ein Mädchen angeschrieben was ich niedlich fand. (bin ein Junge und 16) Sie antwortete mir auch sehr schnell und wir haben bisschen geschrieben , jetzt gerade über snapchat. Sie hat mir sogar geschrieben das sie mich sehr heiß findet , was mich iwie aus der Leere überrascht hat . Vom alter passt sie sehr gut , sie ist auch 16 und wir wohnen nicht zuuuuu weit weg. Also ich werde sie am besten nach ihrer Nummer fragen , und dann ? Ich dachte ich frag sie dann nach einem treffen/Date :D Was findet ihr ist ne gute Dateidee bzw wie soll ich ihr das schreiben? Danke im vorraus, und Grüße :-)

...zur Frage

Worüber soll ich mit ihr schreiben über lovoo?

Ich habe ein mädchen angeschrieben welches mir auch zurück geschrieben hat aber jetzt weiß ich nicht was ich ihr schreiben soll.

...zur Frage

Mädchen auf Lovoo kennenlernen und nach Treffen Fragen?

Ich (m) 16 schreibe mit ein Mädchen auch 16. Ich würde sie gern kennenlernen , ich habe ihr es auch gesagt , an sich verstehen wir uns auch wir schreiben mittlerweile auch schon über whattsapp . wie kann ich mit ihr etwas schreiben und sie demnächst nochmal fragen nach ein treffen ?

...zur Frage

Kennt jemand Flirt apps xd ab 16?

Hei,bin auf der Suche nach einer app um Mädchen kennenzulernen.Kennt jemand eine app ausser lovoo ;D?

...zur Frage

Warum hat sie mich blockiert und wollte mich nicht kennenlernen?

Hi ,

Ich habe vor kurz eine zahrarztasistentin im praxis kennengelernt und weil ich wusste von meine Schwester ihre Facebook , habe ich zu ihr geschrieben und schon vom erstes tag sie zum essen eingeladen .Sie hat mich durch irgendwelche grunde abgelehnt und und ich habe sie gefragt ob sie ein freund hat (sie: nein).

Dann habe ich zu ihr gesagt sie soll mir ihre nummer geben dann sagte sie : gib lieber du deins .

Nach 2 stunden schreib sie mir ,,hei,,

(Es war schon 22 uhr , da ich nicht mehr geantwortet habe)

2 tag in der früh schreibe ich auch hei dann hat sie auch was geschrieben dann hat sie gesagt ich muss aufhören weil ich gleich arbeiten muss .

Dann habe ich gesehen das sie mich schon letzter tag um 22uhr mich auf facebook blockiert hat . Dann warum hat sie mit mir noch auf whatsapp geschrieben??

Ich habe sie gefragt willst du oder willst du nicht das wir uns kennenlernen sie: nein

Ich: grund?

Sie: gibt keins.

Ich weiss nicht ob ich sie beleidigt habe mit irgendwas oder vielleicht war ich zu direkt zu ihr und alles zu schnell....

Entschuldige mich für die Gramatik bin kein deutscher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?