Was soll ich mit ihm tun, was will er?

2 Antworten

Er hat sich offensichtlich "umentschieden" und hofft, dass Du das bald von alleine begreifst.

Hallo,

In einer zeitlosen Phase gibt es kein Morgen...

Es tut weh, doch es wird nichts mehr daraus.

Könnte er Gefühle bekommen?

Seit 4 Jahren geht das ganze Spiel.

2 Monate davon waren wir zusammen und 2 Jahre hatten wir Freundschaft plus

er war oft nicht sehr nett zu mir es gab aber auch Tage wo er wirklich sehr nett war.

ich kann das alles nicht einschätzen

er ist wirklich meine absolut große Liebe.

ich war jetzt 2 Jahre mit einem anderen Mann in einer Beziehung 4 mal hat er in der Zeit versucht uns auseinander zu bringen.

jetzt habe ich mich aber von ihm getrennt weil das einfach überhaupt nicht gepasst hat und habe wieder Kontakt mit meiner großen Liebe.

die letzten Male als wir uns getroffen getroffen haben war es wirklich immer schön wir lachen total viel zusammen und er sagt auch immer das er mit mir am meisten lachen kann.

wir treffen uns aber immer nur 1-2 Stunden haben noch sex und dann gehen wir heim.

wir schreiben dann auch ganz normal nicht viel ich will mir auch nichts anmerken lassen und halte mich eher etwas distanziert. Vor ein paar Tagen hab ich ihn gefragt was das mit uns ist freunschaft plus oder war das einmalig, darauf kam leider keine Antwort. Stunden später um 2 in der Früh ruft er mich an und fragt was ich mache er würde mit seinem Bruder und 2 Freunden kommen zum poolen. Dann waren wir Nacht poolen bei mir er und ich. Es war wirklich sehr schön wir hatten viel Spaß unter anderem auch sex im Pool. (Waren aber nur alleine im wasser) beim Tschüss sagen hat er meine Hand noch länger gehalteb und auf die Frage mit Freundschaft plus meinte er er möchte das öfter mit mir haben also es war nicht einmalig. Gestern war ich auf einem Geburtstag und habe ihm geschrieben ob er mich dann vielleicht nachhause fahren könnte weil ich was trinke. Er meinte ja normal hat er Zeit und als ich dann 2 Stunden später gefragt habe kam keine Antwort mehr er hat alles am nächsten Tag geöffnet also heute und nichts geschrieben. So wie das letzte mal.

was meint ihr ? Kann es sein das er Angst hat mehr Gefühle zu bekommen? Ich weiß nicht Was ich denken soll. Das war jetzt wirklich eine sehr kurze Kurzfassung von allem.

und Was ich noch nicht verstehe, warum will er Frauen denen er scheiss egal ist aber die Frauen wie mich zb wo nicht egal ist was mit ihm ist, behandelt er so.

Bin um jede Antwort dankbar Aber bitte keine blöden Kommentare bin gerade wirklich verzweifelt. Ich weiß das es bessere wäre das zu lassen ich brauch wirklich hilfreiche Antworten..

...zur Frage

Muss das immer so kompliziert sein, kann es nicht einmal einfach sein?

Hallo zusammen,

als erstes Mal, ich bin in einer Beziehung und ich liebe den Mann auch. Jedoch läuft es im Moment nicht ganz so rund. Wir hatten Mitte letzten Jahres eine kurze Pause, haben jedoch alles wieder soweit hinbekommen.

Auf jedenfall hatte ich immer schon mehr Kontakt zu Männer als zu Frauen, da es mit den Männern einfach einfacher ist, es gibt nicht ständig Zickereien. :D

So jetzt zu der komplizierten Sache, ich weiß gar nicht wie man es am besten beschreibt, es gibt da einen Mann wir kennen uns schon seit einiger Zeit, nur war ich letzte Tage bei ihm und er hat mir sein Haus gezeigt, welches er am Kernsanieren ist, darüber sind wir dann in so viel Begeisterung ausgebrochen, das wir angefangen haben das Haus in Gedanken gemeinsam einzurichten.

Seitdem lässt mich dieser Gedanke nicht los, wie es wohl wäre dort mit ihm zu wohnen. Ich dürfte das doch eigentlich gar nicht denken. Ich habe doch einen tollen Mann an meiner Seite, auch wenn es mal schwierig ist zwischendurch.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ich vermisse ihn ...Soll ich ihm schreiben?

Hallo meine lieben ich habe vor kurzem kontakt zu einem mann abgebrochen bzw. Er wollte dies.

Ich liebe ihn aber leider so sehr das ich ihn anschreiben will.

Er hat mich aber beobachtet, indem er in beiträgen und Live streams war wo ich auch war (teils nur zugeguckt ohne ein kommentar abzugeben).

Was sind das für anzeigen?

Nun können wir gegenseitig nichts mehr sehen. Bis gestern waren wir in facebook befreundet...aber dort hat er mich nun gelöscht.

Geblockt hat er mich jedoch nicht... Warum hat er dies wohl gemacht ?

Denkt ihr da ist noch irgendwas oder wird er sich melden?

Sollte ich ihn anschreiben was denkt ihr ? Wenn JA was soll ich genau schreiben und was auf garkeinen fall.

WAS mir wichtig ist das ich ihn als mensch noch im leben habe auch wenn wir nicht in einer beziehung zusammen sind würde ich ihn trotz allem als freund an meiner seite haben weil wir und sehr gut verstehen und viel lachen.

Lg und Danke an ALLE im voraus für die hilfe

...zur Frage

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Wie verhaltet ihr euch gegenüber einer nervigen Verehrerin?

Hey,

mal ne Frage an die Männer hier. Mal angenommen ihr hättet eine Verehrerin, die euch nervt und auf die ihr überhaupt nicht steht. Würdet ihr der Dame dann trotzdem ständig nachgaffen, sie beobachten, sie überall sofort bemerken, sie anstarren und lange Blicke austauschen?

Mein Schwarm macht das nämlich so. Manchmal ignoriert er mich aber auch, um sich gleich danach wieder nach mir umzudrehen. Verstehe das nicht. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich ihn nerve, weil ich mich oft in seiner Nähe aufhalte...

...zur Frage

Warum fängt er mit Beziehungskram an?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor mehreren Monate durch die Arbeit einen sehr tollen Mann kennengelernt. Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe wollte ich ihn direkt haben und nachdem er das nächste Mal bei uns im Büro war, war es dann auch endlich soweit und er hat Kontakt mit mir aufgenommen. Ab da an war alles wunderbar wir haben sehr gut verstanden und auch getroffen. Wir haben beide gemerkt wie viel wir gemeinsam haben und jeden einzelnen Augenblick genossen. Ich muss dazu sagen er lebt in Israel und ich in Deutschland noch dazu ist er der Vize Präsident der Firma und ich die Sekretärin aus dem deutschen Büro aber darum geht es eigentlich nicht. Gestern sagte er mir, dass er denkt wir sind uns schon viel zu nah gekommen in den letzten Monaten also das er das ganze schon in Richtung Beziehung gesehen hat dabei habe ich niemals ein Fass deswegen aufgemacht sondern einfach nur jeden Moment genossen natürlich hat es sich schon Beziehungsmässig angefühlt was aber kein Verbrechen meiner Meinung nach ist und er anscheinend ja genau das gleiche fühlt wie ich. Naja nun gut gestern meinte er dann, dass er nicht denkt, dass es aufgrund der Entfernung und wie er so schön sagte wegen seinem Lifestyle (weil er viel auf Geschäftsreisen ist) klappen könnte mit uns also für was ernstes. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Ich hatte die letzten paar Wochen schon gemerkt, dass er sich zurückgezogen hat aber anscheinend konnte er noch nicht richtig loslassen, weil wir immer wieder kommuniziert haben und sogar ein weiteres Treffen planen wollten. Er möchte auch nicht jetzt, dass es im schlechten auseinander geht ich weiß nicht ob er mich irgendwie warm halten will oder er mag mich wirklich zu sehr. Ich meine er sagt auch, dass er immer noch auf mich abfährt anscheinend ist er selber verwirrt und weiß nicht was er will.Ich bin auf jeden Fall ziemlich vor den Kopf gestoßen und enttäuscht natürlich und weiß nicht wie ich weitermachen soll gerade... Ich will ihn nicht verlieren.

Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?