Was soll ich mit ihm schreiben? (Whatsapp)

4 Antworten

Nein, niemals Smaltalk, ich weiß von vielen Jungs dass die das abgrundtief hassen. Finde ein Thema über dass ihr beide gut Bescheid wisst, wie z.B. 'hey, hast du schon das neue Lied von ... gehört, ich finde ... könnte besser sein und blaa'

Einfach ein Gespräch anfangen z.B: Hi wie gehts und dann immer auf ein anderes Theman :DD

Small talk.

Sollte ich ihr trotzdem schreiben nach trennung?

Was meint ihr unser beziehungsende idt 2Tage her,sollte ich trotzdem noch mit ihr schreiben weil es heist ja nicht das man nach der beziehung kein kontakt haben darf oder sollte ich ihr erstmal nicht schreiben?

...zur Frage

Schwarm über Whatsapp schreiben?

Ich brauche unbedingt eure hilfe.

Also,ich hab mir gestern die Nummer meines Schwarms von meiner Freundin geangelt.Ich habe ihn schon angeschrieben und er hat mich erst nicht erkannt als ich ihm meinen namen verraten habe.Aber als ich ihn dann erklärt habe woher wir uns kennen hat er sich sofort entschuldigt und seitdem habe ich nichts mehr von ihn gehört.(Wir kennen uns von den Pfadfindern(die sind immer Mittwochs:))Und ich würde ihn soo gerne schreiben...aber ich weiß einfach nicht was ich ihm schreiben soll!!!:( Ps.:Wir sind beide 12;)

...zur Frage

Wie kann man jemanden in whatsapp eine Nachricht schreiben?

Ich habe die Nummer auch weiß aber nicht wie ich das machen kann mit der ersten Nachricht schreiben

...zur Frage

ich habe einen freund seit gestern ich hab aber keine Ahnung was ich in meinen whatsapp Status schreiben soll könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Aufmerksamkeit von einer bestimmten Person bekommen über social media bekommen?

Hallo Leute, ich will gerne die aufmerksamkeit meines Schwarms bekommen ohne das ich ihm schreiben muss oder so, weil ich hab angst was seine Reaktion auf das ist was ich ihm schreiben soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie kann ich jemanden im Ausland auf WhatsApp schreiben?

Ich habe die Handynummer einer Freundin aus den USA und wollte jetzt mit ihr Auf WhatsApp schreiben. Ich habe die Nummer mit der Vorwahl +1 eingespeichert, doch ihr Name steht nicht in den Kontakten von WhatsApp. Ich hab die Liste dort aktualisiert und Whatsapp sogar de- und wieder installiert, es funktioniert nicht, ihr Name steht nicht in den Kontakten. Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?