Was soll ich mit ihm reden, wieeee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen! Du wirst sicher merken, dass bei guten Freunden oder Familienmitgliedern der Gesprächsstoff nicht so schnell ausgeht. Grade bei Freunden ist das nicht erst so wenn man sie gut kennt, sondern es sind einfach Menschen mit denen man gut reden kann. Wenn du deinen Nachbar gern hast und es bei euch passt, dann werdet ihr auch gut miteinander reden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dir antwortet, das er es gut findet, dann ist er doch an Dir interessiert.

Vieleicht musst Du erstmal auftauen.

Er wird weiß, wie schüchtern Du bist, dann weiß er worauf er sich da einlässt.

Mache es nicht komplizierter als es ist.

Der mag Dich ohne Ende.

Eine Phobie mit vielen Menschen habe ich auch. Trotzdem war ich 12 Jahre mit meiner Frau zusammen und ich liebe sie immer noch.

Das Wichtigste ist, das ihr euch "in echt" miteinander trift.

Ich denke nicht, das Du eine virtuelle Beziehung haben möchtest.  .. so schwer das auch fält... in echt...

Ich denke er wird Verständnis für Dich haben... er mag Dich Doch.

Du musst nicht perfekt sein.

Selbst wenn Du stotterst,wird er Dich in den Arm nehmen, damit Du Dich beruhigst.... ich bin mir ganz sicher, das Du den Richtigen gefunden hast.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
21.04.2017, 10:48

Dankeschön!😊

0

einfach smalltalk und dann in ein thema vertiefen z.B. ich hab gehört dass du das und das hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm uüber dich aber auch über ihn lass ihn reden und hör einfach zu .

Nach einer zeit wird sich alles lockern und du kannst besser mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn um wie viel Uhr er immer aufsteht und warum. Das sagt voll viel über Menschen aus und man kommt dadurch dann irgendwie immer wieder auf andere Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?