Was soll ich mit ihm machen und hat er das nur aus Nettigkeit/ Dankbarkeit geschrieben oder steckt mehr dahinter (hoffentlich)?

...komplette Frage anzeigen also es ging um die franz ka am dienstag :) - (Schule, Liebe, Beziehung)

4 Antworten

Ich glaube er wollte sich nur Dankbar erweisen, aber weihnachtsmarkt geht immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dann hast du was gut bei mir" ist eigentlich nur ne Floskel der Dankbarkeit, aber kannst es ja mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid, aber das wird er nur nett/Freundschaftlich meinen. Und nein das ist keines wegs komisch! Frag ihn ruhig, vielleicht entsteht ja so etwas schönes :)

Viel Spass euch und ihm beim Franzbüffeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dankbarket ja oder nein, keine Ahnung. Aber Fragen wegen Weihnachtsmarkt, klar mach das auf jedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?