Was soll ich mit ihm machen? 123

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich muss dir leider sagen :" ja das is normal"

Hat aber nicht viel zu bedeuten, hau ihn nicht weg, ich nehme an er hat dir gesagt ich liebe dich hab dich lieb oder was weiß ich, und in den moment dachtest du dir hey ich muss weg

Verliebtsein hat was mit etwas nicht haben können zu tun, warte noch ein wenig ab vielleicht kommt das gefühl wieder

Das ist in sofern "normal" dass es zeigt, dass du noch zu jung für eine Beziehung bist. Du hast ihn nicht von ganzem Herzen geliebt, sondern du warst verliebt. Warte noch ein bisschen, wenn nichts mehr ist, dann beende das ganze. Und lass dir mit der nächsten "Beziehung" noch ein wenig Zeit. sonst passiert genau das selbe wieder

Du liebst ihn doch gar nicht. Treffe dich nicht mehr mit ihm und mache ihm keine Hoffnungen. Sage ihm klipp und klar, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast.

ach kinder, ja, wenn du ihn nicht mehr liebt, nach 1 tag lol. solltest du ihn sagen, vielleicht nur auf freundchaftsbasis.

Seit wann kann man einen Menschen von heute auf LIEBEN also ich dachte eig. Liebe kommt mit der Zeit, aber das du mit ihm zusammenkommst und ihn schon gleich liebst WOAAH :D

ich denke mal das du noch sehr jung bist.. da ist es ganz normal;-) heute so.. morgen so;-)

Bist du vll Schizophren? Dann solltest du eher zum Arzt gehen.

Warte ab bis Du besser weisst, was lieben bedeutet. Von ganzem Herzen geliebt?!

Normal is das nich ne! Dann war es keine Liebe, sondern vielleicht Schwärmerei oder vielleicht einfach nur die Lust uf eine Beziehung mit irgendeinem...

Schluss machen und wieder ab auf die Piste! Bist schließlich nur 1 mal jung und die richtige Liebe wird noch kommen!

hättest dir vorher überlegen müssen^^

Aahh Gestern hast du ihn sooo sehr geliebt weil ers dir so richtig besorgt hat und heute willst du wieder zum alltag zurückkehren...das ist keine Liebe!.....

OVOANDTHEXO 22.03.2012, 11:24

HAHAHAHAHAHA :D

0

du hast den einen tag mit ganzen herzen geliebt?! und jetzt nicht mehr? gib mir deine telefonnr.ich will das auch.

1 Tag ist auch viel zu lange!

Man will oft nur, was man nicht kriegen kann.

saltimbocca8 22.03.2012, 09:37

Aber vielleicht hast du Glück und er macht Schluss, dann bist du wieder total verliebt, wetten ?

0

Hmm du bist komisch ! Liebe hört doch nicht abrupt auf :)

Warum bist du nicht in der Schule?

Du bist lustig! Hast so lange geschschmachtet, bis Du ihn hattest! Jetzt, wo Du Dein Ziel erreicht hast, isser nicht mehr interessant! Geh´schnell Dein nächstes Opfer suchen!!!

das ist nicht wahr :-(

Was möchtest Du wissen?