Was soll ich mit ihm jetzt machen ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass ist ja ein riesiger Bär, den du uns da aufbinden willst.

Da du deinen Eltern verbirgt, dass du zum Islam konvertiert bist, nehme ich an, sie halten nichts von dieser Religion. Sie werden ihm deshalb wohl kaum diese Religion nahegebracht haben.

Ein Fünfjähriger hat sich also auf eigene Faust über Christentum und Islam informiert und sich dann nach reiflicher Überlegung für den Islam entschieden. Das Christentum lehnt er entschlossen ab. Und er hat ein starkes Bedürfnis nach Beten.

Und die Milch der Milka-Schokolade kommt von violetten Kühen.

Allah, wirf Hirn auf deine Sklaven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenjunge
12.07.2017, 01:10

Zicke52: Wundere mich dass noch nicht die weiblichen Babys bei den Muslimen vollverschleiert auf die Welt kommen. Und die Kleinkinder sich voll über den Islam informiert haben.

3

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 5-Jähriger den Unterschied zwischen Christentum und Islam kennt bzw. versteht. Wenn dein Bruder beten möchte, dann bete mit ihm, gleichgültig in welcher Religion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mersyy
11.07.2017, 17:23

Und wie soll ich das machen?

0

Du bist vielleicht ein Märchen-Onkel. Mach deine Islam-Propaganda woanderst !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist 5 Jahre alt, nimm es nicht so ernst. Wenn er islamisch beten will, dann soll er halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte sein wie du, ist doch klar.

Sprich das mit deinen Eltern ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mersyy
11.07.2017, 17:22

Das Problem daran ist das meine Eltern nicht wissen das Chat Konvertiert bin

0

Du machst nichts, Dein Bruder ist nicht religionsmündig.

Und erziehungsberechtigt bist Du auch nicht, erzähl diese Geschichte mal Deiner Mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salam Alaikum erstmal freut es mich das du konvertiert bist und heiße dich in einer riesen Familie von ca. 1.7 Millarden Muslimen willkommen! Also ich würde dir raten ihm auf YouTube Videos aufzumachen wo gezeigt wird wie man im Islam betet und auch Videos mit kleinen Suren wie Sure Ikhlas usw das wäre zumindest ein Anfang! Und freut mich das er sowas mag oder auch machen möchte =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GroupieNo1
11.07.2017, 20:32

Ich frage mich echt, was an dem Kommentar so schlimm ist, dass hier die Daumen nach unten gehen?!

0
Kommentar von DerZuvielFrager
12.07.2017, 00:37

GroupieNo1 Das frage ich mich auch...

0
Kommentar von DerZuvielFrager
12.07.2017, 00:39

Zicke52 Das hat nix mit Schleimerei zu tun eher das ich mich freue und die Zahl sollte nur zur Motivation dienen nicht zur Protzerei. Hauptsache bist du so nett und gibst kein Daumen runter vorallem ohne Begründung

0
Kommentar von katzenjunge
12.07.2017, 01:15

DerZuvielFrager: In welcher Religion ein Kind erzogen wird oder nicht, haben die Eltern zu entscheiden, weil ihnen die Fürsorgepflicht obliegt.  

1
Kommentar von katzenjunge
12.07.2017, 08:28

Sure Ikhlas (Die Einheit)

Im Namen Gottes des Allbarmherzigen

Gott ist der Alleinige

Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt

Und kein Wesen ist ihm gleich

Für ein 5jähriges Kind vollkommen verständlich, besonders Zeile 3 !

 

0

Was soll ein Halb-Moslem sein?

Ist der Islam in den Genen verankert?

Diese Geschichte ist nicht neu. Bereits Pierre Vogel hat in einer Dokumentation eine vollverschleierte 7.Jährige vorgeführt, die sich angeblich freiwillig verschleiert und Allah folgen will.

Zu Zeiten der Kreuzritterzüge gab es auch Kinderkreuzzüge.

Müsst ihr Muslime eigentlich alles den Christen nachmachen und jetzt schon Kinder für die Werbung des Islam, missbrauchen!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
12.07.2017, 07:34

Apropos Werbung......Ich frage mich sowieso ob Mersyy, DerZuvielFrager und AlTafsir die gleichen Personen sind oder per Rollenspiel eine Propaganda vertreiben wollen.

1

Mersyy: Du bist eindeutig ein Troll !

Vor kurzem hast Du auf diesem Forum, noch eine homosexuelle Freundin gesucht.

Und jetzt willst Du heimlich zum Islam konvertiert sein?

Es fällt überhaupt nicht auf !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?