was soll ich mit ihm chatten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich kenn ich kenn ich :D

also mir hat's immer total geholfen, einfach auszublenden, dass ich in den jungen verliebt war. ich hab einfach nur den text gelesen, mich dann kurz zurück gelehnt, augen zu und überlegt, was ich jetzt im "real life" darauf antworten würde. klappt auch nicht immer, manchmal ist man eben doch viel zu verkrampft, weil man gut dastehen möchte und alles. aber meistens gehts gut :)

so und jetzt zu den themen. zum einen natürlich, wies dort in amerika ist. vielleicht auch über seine mädchen-träume? ;) frag doch einfach mal "soo.. und sind die mädchen auch alle nett zu dir in amerika? ;)" oder irgendwie so. was gut ist, ist wenn man nicht nur über so alltägliche dinge schreibt wie "bei uns ist das wetter schön. es hat 20°C". na toll. was soll der andre drauf antworten? "hm bei uns ist es kalt. es hat 10°C". super. tolles gespräch :D vll deswegen alles ein bisschen auflockern.. immer noch einen "weiterführenden gedanken" dazu schreiben wie z.b. "alter ist bei euch auch so heiß? bei uns hats 20°C und ich würd am liebsten ins schwimmbad gehn..." oder sowas. dann sagt er: "eecht? bei uns ist total kalt.. ich mag auch ins schwimmbad.. ;D ich komm morgen vorbei okay?" und dann kannst du ja z.b. wieder sagen "klar, kein ding... kannst ja für 2 stunden mal eben rüberfliegen :D"
najaaa... ich glaub du verstehst was ich mein ;) einfach ein bisschen rumalbern eben, müssen ja nicht immer schlaue themen sein. und wenn gar nix mehr geht: einfach irgendeinen link reinkopieren oder nen witz erzählen. oder erzählen was dir heute peinliches passiert ist... :) lockert alles auf ;D

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.. auch wenn ich jetzt nicht so die bomben-themen hab. aber wenn er ein paar monate in amerika ist, dann ist so ne liste sowieso relativ schnell abgearbeitet und dann ist's ja auch scheiße ;)

LG :)
 

Chatte mit ihm wie mit einer Freundin, erzähle ihm von Deinem Alltag, von Deiner Familie, Deinen Freunden,  Hobbies, Filme oder Bücher, die Dir gefallen, Deine Lieblings-Bands/Interpreten, frühere Urlaube oder Reiseziele, Wünsche und Träume ....

frag wie es ihm in amerika geht ^^ was er gerade macht was er den tag gemacht hat =) und erzähl von dir wie es dir in deutschland geht was sich verändert hat etc. über ernste themen... japan... z.B. usw. usw. ^^

Was möchtest Du wissen?