Was soll ich mit ihm beim ersten Date unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit ihr Eis essen, oder am Abend in ein gemütliches Restaurant. :3 Ansonsten wünsche ich dir viel Glück dabei! ^-^

~L.G. XxTearsxX

sternchen1006 28.02.2016, 19:07

Sonst noch Ideen ? Und ich bin eine sie X

0
XxTearsxX 28.02.2016, 19:10
@sternchen1006

Ouh.. Sorry. x_x Bin bisschen übermüdet.. Bitte nicht wundern.

Du könntest mit ihm noch zu dir / bzw. zu ihm gehen, mit ihm Picknicken, oder an einen romantischen / schönen Ort gehen. Ansonsten fällt mir nichtsmehr ein. c:

0

Einfach mal in die Stadt gehen spazieren, etwas essen gehen.

sternchen1006 28.02.2016, 19:00

Hm weiß nicht essen gehen finde ich etwas zu offensichtlich 😁

0
Branko1000 28.02.2016, 19:01
@sternchen1006

Nun es ist ja auch dein Date und du möchtest etwas von ihm und so kannst ihm es natürlich auch indirekt zeigen, dass du etwas von ihm möchtest.

0
Branko1000 28.02.2016, 19:07
@sternchen1006

Deswegen wäre das auch gut, denn so musst es ihm nicht direkt ins Gesicht sagen, dass du etwas von ihm möchtest, so zeigst du ihm das indirekt, aber wenn es wirklich etwas werden soll, dann kommst du an dieser direkten Situation natürlich nicht dran vorbei. :)

0

Sieht ihr euch das erste mal? Wenn ja würde ich in ein ruhiges Cafe damit ihr euch besser kennenlernt. Und dann bisschen spazieren am Abend dann vllt was leckeres Essen.

Was möchtest Du wissen?