Was soll ich mit herzrasen tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier ein ganz klarer Tip. Bei Herzproblemen ein halbes Jahr auf einen Termin warten zu müssen ist absolut unverantwortlich. Leider aber die Regel. Das hat in unserem hochentwickeltem Land sogar schon zu Todesfällen geführt. Bei akuten Herzbeschwerden gibt es nur eins. SOFORT in die nächste Notaufnahme. Als Akutpatient werden sie dort optimal versorgt. Lassen sie sich nicht abwimmeln,bei Herzbeschwerden geht es um nicht viel weniger als um IHR Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst bei der Terminservicestelle deiner Kassenärztlichen Vereinigung anrufen, diese werden versuchen, einen früheren Termin zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was mit dem Herzen zu tun hat sollte man den Fachmänner überlassen.
Ich kann nur empfehlen Sich richtig hin zu legen und Regelmäßig zum Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hausarzt und blutabnehmen , alles testen lassen . Vielleicht finden die da ja schon was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srpskivojnik1
16.05.2016, 00:14

Alles gemacht. Alles ok. Sie meinte nur die hört beim Herzen Ausgleichsschläge oder so

0

dabei kann Dir sicher auch schon Dein Hausarzt oder ein Internist helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srpskivojnik1
16.05.2016, 00:13

vom Hausarzt hab ich die Überweisung schon. Der kann mir nicht helfen, ist nicht sein Gebiet. 

0

Geh ins Krankenhaus, sag du hast dazu noch Schmerzen in der Brust, dann wirst du vom Internisten Untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal Herzrasen. Das ist bei mir erst alle paar Wochen aufgetreten und irgendwann jeden tag. Manchmal sogar 2 mal täglich. Ich bin dann mit meinen Eltern ins Krankenhaus gefahren, als es gerade aufgetreten ist. Ich wurde auch sofort behandelt und die Ärzte konnten anhand meines EKG sehe, dass mein Herz in der Vorkammer irgendwie aus dem Rhythmus gebracht wurde. Im Endeffekt War es dann eine Zusätzliche Reizleitung, die mein Herz "verwirrt" hat.

Mein Tipp also: 

Fahr so schnell es geht ins Krankenhaus, wenn es wieder auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt muss die Medikamente genau abstimmen. Du kannst nicht einfach so etwas einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?