Was soll ich mit Freundin unternehmen (friendzone)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast es verkackt Bob.
Wenn sie dir jetzt gesagt hat das du nur ein Freund für sie bist, Dann lass die Scharade. Sei ein Freund für sie oder Geh weg. Das ist alles was ich dir sagen kann. Du spielst ihr was vor und machst dir hoffnungen. Ausserdem verschwendest du Geld.

Akzeptiere deinen Korb
Atme Tief durch
Besorg dir ein Abo bei Netflix/Crunchyroll/Brazzers, Je nachdem was dein Gusto ist und erhol dich von dem Schock der dieses Wochenende auf dich zukommen wird.
===================================
Falls du dennoch weiterhin deinen dummen träumen hinterherlaufen willst:

Geh mit ihr in einen Vergüngungspark. Es ist Frühling, Es wird warm. Die Saison sollte schon angefangen haben/Fängt bald an.
Alternativ, Ka, Wenn du aus Hamburg kommst kann ich das Hamburg Dungeon empfehlen. *schulterzuck* Joahr.
HF und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobWagner
21.04.2016, 15:58

Ich weiß. Einmal in der Friendzone und man ist da ein leben lang.

Aber Ich will ja ein Freund für sie sein, auch wenn ich darunter mehr leide.

Hoffungen mach ich mir nicht mehr. Nur trotzdem will ich ihr irgendwie zeigen...Keine Ahnung... was sie verpasst :D

0
Kommentar von BobWagner
21.04.2016, 16:00

und ich Heiß nicht bob :D ist ein American Football Spieler (;

0

Was möchtest Du wissen?