Was soll ich mit Freundin unternehmen (friendzone)?

3 Antworten

Du hast es verkackt Bob.
Wenn sie dir jetzt gesagt hat das du nur ein Freund für sie bist, Dann lass die Scharade. Sei ein Freund für sie oder Geh weg. Das ist alles was ich dir sagen kann. Du spielst ihr was vor und machst dir hoffnungen. Ausserdem verschwendest du Geld.

Akzeptiere deinen Korb
Atme Tief durch
Besorg dir ein Abo bei Netflix/Crunchyroll/Brazzers, Je nachdem was dein Gusto ist und erhol dich von dem Schock der dieses Wochenende auf dich zukommen wird.
===================================
Falls du dennoch weiterhin deinen dummen träumen hinterherlaufen willst:

Geh mit ihr in einen Vergüngungspark. Es ist Frühling, Es wird warm. Die Saison sollte schon angefangen haben/Fängt bald an.
Alternativ, Ka, Wenn du aus Hamburg kommst kann ich das Hamburg Dungeon empfehlen. *schulterzuck* Joahr.
HF und so.

Ich weiß. Einmal in der Friendzone und man ist da ein leben lang.

Aber Ich will ja ein Freund für sie sein, auch wenn ich darunter mehr leide.

Hoffungen mach ich mir nicht mehr. Nur trotzdem will ich ihr irgendwie zeigen...Keine Ahnung... was sie verpasst :D

0

und ich Heiß nicht bob :D ist ein American Football Spieler (;

0

Baden gehen

naja ist etwas zu ruhig ;D etwas mehr Action :D

0

Klettern

Coole Idee! :D

0

Nochmal Friendzone tiefer?

Hey nochmal ich, ja zu vorher eine Freundin die ich sehr mag hat mich anscheinend gefriendzoned aber schickt mir jetzt gerade BH-Bilder und schreibt dazu "Die fallen gleich raus" oder "Meinung :*" bin so verwirrt ob ich jetzt gefriendzoned wurde oder nicht..

...zur Frage

Sehr Gute Freundin Date Kino?

Hey Leute
Ich M/16 gehe morgen mit einer langjährigen guten Freundin ins Kino.
Möchte ihr iwie näherkommen, bzw. Dass daraus mehr wird.
1. Wie soll ich vorgehen, wenn man bedenkt, dass ich in der Friendzone bin? Klappt da händchenhalten und so noch?
2. Ist das überhaupt möglich in der Friendzone?
Gruss

...zur Frage

Was kann man am besten bei schlechtem Wetter mit einer Freundin machen, wenn es langweilig wird?

Hallo,

Heute treffe ich mich mit einer Freundin von mir und habe Angst, dass wir beide nicht wissen werden was wir machen sollen :/

Ins Kino gehen ist keine gute Idee, da ich nicht genau weiß, welche Filme heute so im Kino laufen... Rausgehen ist auch nicht so gut, da es heute draußen höchstwahrscheinlich regnen und ziemlich kalt sein wird

Was können wir am besten machen, wenn uns beiden doch irgendwann langweilig wird?

Ps: Sie ist 16 und ich bin 18, beide weiblich

...zur Frage

beschäftigung mit freundin

hi leute ich brauche unbedingt eine idee was ich und meine freundin zuhause machen können!!!da es regnet können wir nicht raus.. und shoppen gehen ,kino oder so auch nicht.. naj und quaseln tun wir ja sowieso.. bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was kann man mit einer guten Freundin am Wochenende machen?

Nächstes Wochenende treffen ich (m) mich mit einer Freundin und ich will mal was andres machen als sonst also nicht ins Kino oder shoppen sondern auch mal was anderes es darf auch gerne nur zuhause sein und bitte keine perversen Ideen.😉 Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was kann man in der Innenstadt noch alles machen außer Shoppen?

Hi! Meine beste Freundin kommt am Samstag zu mir und wir wollten in die Stadt gehen! Aber was können wir alles in der Mannheimerinnenstadt machen außer Kino und Shoppen? Bitte helft uns!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?