Was soll ich mit Freunden an meinem 16. Geburtstag machen, wenn noch einige nicht 16 sind?

8 Antworten

Entweder es gehen nur die Personen ab 16 mit dir feiern oder ihr versucht es halt das alle reinkommen wenn sie etwas älter ausschauen. Sonst Vlt in ein shisha lokal( falls ihr raucht) oder was trinken gehen und die unter 16 nehmen halt was alkoholfreies.

Bowlingbahn kommt immer gut. Hinterher ein echt voll gesundes Essen bei Mc Doof.

Habt ihr, oder Bekannte einen Garten ? Wintergrillen mit mehreren Lagerfeuern ist echt nicht schlecht. Nur nicht die Gartenlaube abfackeln.

Gibt es in eurer Nähe ein Spaßbad mit Rutsche und so - oft darf sogar das Geburtstagskind umsonst rein - und mal ehrlich - auch 16jährige haben Spaß im Schwimmbad - anschließend noch großes Pizzafuttern beim Italiener und alle sind happy und müde 

Whatsappnachrichten kommen nicht an?

N 'abend Miteinander.

Ich habe seit heute folgendes Problem bei Whatsapp:

Ich kann mit jedem schreiben und meine Nachrichten kommen auch bei jedem an - außer in einer Gruppe - egal was ich schreibe, die Nachrichten kommen nicht an, unten in der Ecke erscheinen nicht die beiden Haken, sondern diese Uhr, welche normalerweise dafür steht das die Nachricht gesendet wird.

Wie gesagt, dieses Problem habe nur bei EINER einzigen Gruppe, bei allen anderen funktioniert alles.

Weiß jemand was das sein könnte?

Fakten:

-Ich habe eine (stabile) Internetverbindung.

-Ich bin Mitglied in der Gruppe (falls jemand denkt ich wäre gekickt worden).

-Ich empfange auch die Nachrichten der anderen Mitglieder.

-Die Gruppe ist heute gegründet worden und hat 170 Mitglieder.

-Ein Kumpel von mir (ist auch in der Gruppe) hat das Problem auch.

-Mein Handy ist ein Galaxy A5 (2016).

-Ich habe die neuste Whatsapp Version.

-Ich hatte vorher noch nie derartige Probleme.*

-Ich habe mein Handy schon neugestartet und Whatsapp neu installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG, John

...zur Frage

Hat jemand Ideen wie ich meinen 16 Geburtstag feiern kann?

Ich werde im Juli 16 und wollte so 5-15 Leute einladen um meinen Geburtstag zu feiern. Wir wohnen nah am Strand und vielleicht könnte ich ja da ja feiern.. Ansonsten im Garten, da es sich im Sommer nicht lohnt drinnen zu feiern.. Hat jemand Ideen was wir machen könnten? Oder reichen Musik, Getränke und Pizza?🙈
Es kommen Mädchen und Jungs.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man sich auf lieferando.de etwas bestellen?

...zur Frage

Wie 18. Geburtstag feiern (ca. 15-20 Personen)?

...zur Frage

Was kann ich gegen depressionen tun?

Hey, ich habe zurzeit echt starke depressionen. Ich weiß nicht woher sie kommen, ich habe garkein bock auf schule. Möchte nur noch schlafen...

Was kann ich dagegen tuhen!?

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?