Was soll ich mit einer verletzten Fledermaus tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat von dieser Webseite

Hilfe durch Fachleute

In jedem Fall ist es wichtig sich Hilfe bei Fachleuten zu
suchen. So können die Biologische Stationen wie die Landschaftstation,
Naturschutzorganisationen, die Naturschutzbehörden oder Tierärzte häufig
helfen oder Spezialisten vermitteln, die einem mit fachkundigem Rat
beiseite stehen, sodass man mit dem Problem einer verletzten Fledermaus
nicht mehr alleine steht.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.landschaftsstation.de/verletztes-tier-gefunden/591-verletzten-fledermaeusen-helfen-aber-wie

Würde auch zum TA gehen. Der kann sie gegebenfalls verartzten und dir weitere Schritte erklären, wenn er sie nicht da behält. Lg

zum Tierarzt damit