Was soll ich mit einer Super guten Geschäftsidee machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo anthony, Als ich von deiner Idee las, wollte ich doch mal wissen was es ist, denn ich habe ein gewisses startkapital und bin hinsichtlich Vermaktung und Buchhaltung ein wenig erfahren. Mein Vater führt ebenfalls ein Unternehmen, indem ich z.z. beteiligt bin. Ich würde mir deine Idee gerne mal anhören und wenn sie gefällt investieren, da ich stets auf der Suche nach neuen&guten Ideen bin.

Bei Interesse kontaktieren mich doch unter Schnuck.rieste@Web.de

(Entshuldige bitte die rechtschreibfehler bin mit dem Handy online)

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann stellst Du die Produkte selbst her - fertige einige unterschiedliche an und stell Dich damit zunächst auf einen Flohmarkt. Dort kannst Du testen, ob und zu welchem Preis sie sich verkaufen lassen.

Es gibt doch so stellen, das hab ich mal irgendwo gesehen, wo man ein Patent auf das was man gerade erfunden hat erlangen kann. Wie es dann weitergeht, weiß ich leider auch nicht : )

Was möchtest Du wissen?