was soll ich mit einem mädchen vo meiner schule schreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich , mädchen,

du musst erstmal über belangloses zeug schreiben, um sie ein bisschen kennenzulernen, wie sport oder so,

dann musst du etwas persönliches von dir preisgeben um sie aus der reserve zu locken.

schreibt immer so weiter, irgendwann wird sie anfangen, wenn auch nur auf eine nachfrage, dir von ihrem tag zu erzählen, dann kannst du sie fragen ob ihr mal was zusammen macht, weil nur schreiben mit einem fast fremden regt einen auf.

macht was, lernt auf kennen, dann klappt das,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach über die Schule halt z.b den lehrer kannst du nich leiden dies das dann auch über andere sachen stell ihr fragen aber nich immer über das gleiche sonst ist es langweilig und dann auch sachen die dir durch den kopf gehen urlaub shoppen

Schreib doch einfach sowas wie: Hey! Bist ja wieder da! Und... Wg?" Oder:" Was haste denn gestern gemacht?" Und frag sie dochmal, was sie für Hobbys hat, was sie heute so gemacht hat und such dir ein aktuelles Thema über das ihr reden könnt z.B. den Unterricht oder so...

Sprech Sie in real an wenn Ihr jetzt anfangt miteinander zu schreiben. Dann siehst du wie Sie es findet

Über gesprächsthemen wie du mit deinen Freunden auch redest

Wenn Du nicht weißt, worüber ihr schreiben sollt, dann könnt ihr es auch gleich lassen.

Frag sie doch, was sie gerne mag bzw Klasse und sowas, sei einfach du selbst :)

Frag doch z.B. nach Hobby, das bricht das Eis.

Was möchtest Du wissen?