Was soll ich mit einem Mädchen machen ( welche ich sehr gern hab ), die mir ständig zweitdeutige Signale zeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Versuch dich mit ihr zu verabreden und die Sache zu klären. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht und dann weißt du auch woran du bist. Musst ja nicht direkt aussprechen, dass du nicht schlau aus ihr wirst, aber im Laufe des Treffens wirst du schon merken, ob sie "mehr" will bzw ob ein größeres Interesse da ist...
Ich würde auch einen Ort wählen, wo man sich gut unterhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fals du das Gefühl hast das sie vllt für dich Gefühle hat würde ich sie fragen. Frag einfach ob ihr euch erstmal freundschaftlich treffen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D

Zweideutige Signale im Sinne von....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?