Was soll ich mit dieser Pflanze machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze du kannst das weg tun weil es ja schon verrottet ist und was das für eine pflanze ist kann ich dir mal später sagen ich will  nähmlich eine lehre als landschaftsgärtnerin anfangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
01.04.2016, 17:36

schnipp schnapp, isse ab! :-)

0
Kommentar von Mensch12343
01.04.2016, 17:36

Okay ich frag dich dann in nem Jahr (oder wann auch immer) nochmal :D

Danke :)

0
Kommentar von Grauspecht
01.04.2016, 18:11

Da hast du dir einen tollen Beruf ausgewählt. Er ist sehr abwechslungsreich und auch bestimmt ein Beruf mit Zukunft.
Unser Sohn lernt Garten- und Landschaftsgärtner. Selbst ich habe dadurch schon sehr viel dazu gelernt. 

0

Was immer es ist (das kann man in diesem Zusatnd nicht sicher sagen): Wenn sie weg soll, dann reiße sie raus. Wenn sie überleben soll, kannst Du sie bedenkenlos kurz schneiden, denn was da oberirdisch steht, ist mausetot. Ob die Pflanze wieder austreibt (weil sie mehrjährig ist), kann von hier aus niemand beurteilen – zumal wenn man nicht weiß, welche Art es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Sonnenhut sein. 
Das Trockene einfach zurückschneiden und abwarten, ob er wieder austreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?