was soll ich mit diesem Mädchen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Mädchen nimmt es ganz offensichtlich grad so wie es kommt und das ohne Rücksicht auf Verluste und von daher wärst Du auch ganz gut beraten dich nicht weiter mit diesem Mädchen einzulassen. Derzeit hat es reihenweise ihren Freund mit dir betrogen und Du darfst dir ganz sicher sein, wenn Du mit dem Mädchen zusammen wärst, dir würde ganz genau das gleiche blühen und das hast Du doch bestimmt nicht nötig.

Naja ich kann mir auch vorstellen das sie einfach nur kein Bock mehr auf dich hat. Also ist doch irgendwie Creepy jemanden zu sagen das man sich in sie verliebt hat nur wegen einer Nacht. Aber wenn sie doch einen Freund hat dann einfach weiter machen. F*** sie noch ein Paar mal, unter nimm etwas mit ihr und lass das mit dem ich hab mich in die verliebt dreckt. Ich empfehle dir abzuwarten bis sie auf dich zu kommt und sich fragt was ihr eig. macht und wie es weitergehen soll. 

Jetzt mal im ernst?? Verlass die B****

ich bin ja nicht mit ihr zusammen, aber ich währe gerne, dass ist dass Problem. Ich habe so etwas schon mal durch machen müssen

0
@BenniHae

Vergiss sie ganz einfach .. Denk mal jetzt würdi sie ihren freund verlassen zu dir gehen und dich betrügen schön. Gott bist du versaut sorry aber mal im ernst?!?

1
@nick56792000

hast ja Recht, ich denke ich sage ihr dass ich damit nicht klar komme und Abstand brauche

0

Schieß die falsche Schlange ab! Ne richtige Cassiopeia!

Was möchtest Du wissen?