Was soll ich mit der schwarze Spinne machen, die so groß ist wie 1 Euro Münze ist?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Immer wenn ich eine Spinne sehe, hoffe ich, dass sie radioaktiv verseucht ist, und lasse mich beißen, um vielleicht doch noch zu Spiderman zu werden. Falls du nicht mit Spinnenweben durch die Skyline hangeln willst, würde ich dir folgendes empfehlen: Stups das Krabbelvieh sachte mit einem Besen o.Ä. runter, am Besten direkt in einen aufgestellten großen Karton falls vorhanden. Sonst musst du eben beobachten, wo sie hinfällt und sie dann mit einem Glas etc. einfangen. Töte sie nicht, sie hat dich wahrscheinlich schon vor vielen Mückenstichen bewahrt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertapezieren! Nein, du musst das Lebewesen retten. Hatte gestern auch eine Begegnung der häßlichen Art im Hausflur. Der Käfer oder was auch immer das war, lag auf dem Rücken und die Beinchen wackelten. Ich habe ihn dann aufgestellt und bin dann einkaufen gegangen. Als ich zurückkam, lag er wieder auf dem Rücken. Doch da bewegte er sich nicht mehr. Er starb. Hätte ich ihn aus dem 4.Stock aus dem Fenster geworfen, wäre er sicher auch gestorben. Also rette die kleine Spinne. Sie tut dir nichts und sie beißt nicht! Sie will nur leben und Freiheit haben! Versuch sie mit einer Zeitung auf dein Bett zu bringen und dann nimm sie auf die Hand und trage sie mutig und stolz heraus! Dann kannst du gut schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strenwanderer
19.06.2011, 01:29

danke, aber das Tier auf die Hand geht gar nicht.

0

Schubs sie mit einem Besen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strenwanderer
19.06.2011, 01:21

gute Idee, ich hatte schon meine Gedanken gemacht, mit der Spinne durch die Wohnung zu laufen und dann auf dem Balkon los zu werden.

0

saug sie einfach mit dem staubsauger ein...oder hol irgendjemanden der sie für dich weg macht...und wenn alles nichts bringt dann lass syie einfach da und schlaf im badezimmer in der dusche oder so:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strenwanderer
19.06.2011, 01:24

wie Witzig. die Spinne kann wider raus keappeln und ich klappere jetzt meine Nachbarn ab und störe sie beim schlafen. weil dann bin ich ein Kopf kürzer. als alles andere.

0

ähm was macht dir die Spinne denn so schreckliche Angst? Keine Angst die beisst dich nicht; die ist doch viel mehr nützlich und außerdem hat sie mehr Angst vor dir als du vor ihr.Bewerte mal nicht nur das Äußere bei Tieren -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strenwanderer
19.06.2011, 01:23

das weiß ich und deswegen versuche ich es zu vermeiden die Tiere zu TÖTEN

0

Aufsaugen geht doch eh oder? Ist eh ein großer Abstand !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich greife in diesen Fällen immer zu...

ACHTUNG ES IST ABER GEFÄHRLICH

Haarspray und Feuerzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strenwanderer
19.06.2011, 01:25

coll, habe leider kein Haarspray

0

nimm ein Buch halt es gerade und wirf es von unten nach oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulwuff
19.06.2011, 01:25

mhm,... das gibt 'nen feinen bleibenden Fleck an der Zimmerdecke...

0

.....^^ nö mir fällt da nichts ein außer auf der Couch schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strenwanderer
19.06.2011, 01:38

oder warten bis es hell wird und dann nach der Spinne Suchen. Denn jetzt hat Sie sich versteckt.

0

ruf die Feuerwehr!die spinne könnte hoch giftig sein damit ist nicht zu scherzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senseless95
19.06.2011, 01:20

ööö.....

0

Mit nem stück käse:-D also staubsauger dein mann freund oder eltern kp wie alt du bist ... oder du wirfst rly i was dagegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strenwanderer
19.06.2011, 01:37

34 und allein Stehend, mit einer Katze

0

Versuch halt sie raus zulocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso geht aufsaugen nicht? hast du keinen staubsauger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs wie ich, schrei nach (d)einem Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?