was soll ich mit der festen zahnspange essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis, Apfelmus, Smoothies, Kartoffelbrei, Rührei könnte auch gehen, Polenta ebenfalls, vielleicht sogar kleine, weichgekochte Pasta mit Sosse (die musst du nicht kauen bzw. kannst sie vorher mit dem Messer zerschneiden).

sobald deine schmerzen weg sind (1 bis zwei wochen) kannst du so gut wie alles essen. festes essen wie gebäck solltest du stückweise abreisen und nicht versuchen ab zu beißen. ansonsten geht alles,.

gegen die schmerzen: babynarung und gemixtes essen sind lecker und schonen dich. im notfall kannst du auch eine schmerztablette nehmen. (nurofen)

viel glück, askm333

Also ich esse derzeit auch versch. Suppe, wie Broccoli-, Spargel- und pürierte Suppen (wo große Stücke Fleisch oder so drin waren). Und joa, nebenbei noch Schokoladeneis, Vanillepudding und Grießbrei =3