Was soll ich mit den drogen machen,soll ich es entsorgen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KLO runterspülen !

gute idee ^^

1
  1. Aufrauchen und dann stoppen (Sozusagen als letztes Mal)
  2. Verkaufen (5g sind ja in etwa 50.-)
  3. Verschenken (Als abschied Geschenk an deine Kiffer Kumpel)

ja wenn man es so sieht sind es ja 50€ aber das geld oder die Drogen sind mir jetzt egal hauptsache es verschwindet

0

Schon klar dass Polizisten das lesen können? Und wo hast du das her? XD
Du hättest gar nicht erst anfangen sollen, aber sonst wirf es einfach in eine öffentliche Mülltonne.

ja das ist mir schon klar :D ist ja egal woher ich das habe.

0

XD XD XD

Ja XD, die Polizei wird ihn sicher deswegen verhaften XD, kommt ja auch so oft vor XD

Und klar XD, jeder verrät gernen wildfremden Menschen wo sie ihr Gras herhaben XD besonders wenn es präpubertäre Jugendliche sind XD XD

XD

0