Was soll ich mit dem Neuen reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.. was soll ich tun? Ihn vergessen oder mit ihm reden?

Ich weiß nicht, wie gehst du denn sonst mit Leuten um, die nett zu dir sind? Drehst du dich dann irgendwann einfach weg und vergisst sie?

Ich weiss nicht einmal was ich mit ihm reden sollte

Themen, über die man reden kann: 

  • Hobbys und Interessen
  • Alltag, 
  • Anekdoten, Erinnerungen
  • Sport
  • Reisen
  • Politik

Doch das weißt du sicher selbst. Was dir wohl eher fehlt, ist ein konkreter Einstiegspunkt. Den müsst ihr aber selbst finden. Wenn das nicht gelingt, solltet ihr vielleicht doch einander wieder vergessen.

Im Übrigen könnt ihr auch gemeinsam Dinge erleben. Über die muss man nicht zwingend sprechen, doch man lernt einander dennoch besser kennen.

Also du sagst zwar du bist nicht verliebt, aber für mich kommt es schon so rüber ... 

Auf jeden Fall kannst du, bzw könnt ihr ja einfach mal versuchen Gemeinsamkeiten zu finden. Du könntest ihn zum Beispiel fragen was er so für Musik hört, welche Bands er mag, oder was er so für Filme/Serien schaut... irgendwas findet sich schon und über Musik und Filme kann man sich immer unterhalten. ;)) Ansonsten kannst du dich ja auch erkundigen was er so für Hobbys macht, was er gerne in seiner Freizeit macht, etc.  

Wenn ihr euch ein bisschen besser kennt könnt ihr ja auch einfach mal was zusammen unternehmen, dadurch kommt man sich oft näher und außerdem schafft es Gesprächsmaterial.:))

Versuch einfach ungezwungen zu sein, und lass dich auf die Situation ein. (Ps. Viele Typen finden es süß wenn ein Mädchen schüchtern ist.. ^=^)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. #@# 

mit dem sex geht es ganz schnell keine Sorge xD

Was möchtest Du wissen?